Was lange währt wird endlich gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek (..)Gestern Abend kam eine Konfigurations-SMS für Internet, WAP, MMS mit den Zugangsdaten von E-Plus (internet.eplus.de etc.)
Habe soviel Konfigurations-SMS bekommen, dass ich immer noch ganz erschöpft bin vom Wegklicken ![]()
Zitat*100# und *101# ohne Funktion.
Funktionieren bei mir, incl. *102#, jedoch habe ich immer noch keine Abschluß-SMS bekommen, woraus ich schließe dass abschließende Arbeiten noch zugange sind - vielleicht EU-Erreichbarkeit?
ZitatHeute Nacht ca. 0.45 das gleiche nichts, heute morgen ca. 6.20 Uhr bin ich auf der o2-Plattform angekommen.
Bei mir um ca. 6 Uhr noch keine Änderung (*100#, *101# und 102 waren alle abgeklemmt, ich ließ schon die Hoffnung sinken), dann zwischen 6:45 und 7:30 gab es wohl einen großen Ruck bzw. Ankunft im o2-Reich ..
ZitatDie 5667 liefert den blau Kontomanager, altbekannte Stimme (von E-Plus) aber völlig neue Ansagen und Menüs.
Insbesondere kann man sich zum Pack-Manager weitervermitteln lassen! Dort kann man schier endlose Optionen sich vorschlagen lassen (Talk M, Talk XYZ, Surf L, M, ...)
Zitat99* (früher Mailbox) geht nicht mehr.
kannte ich gar nicht ![]()
ZitatLogin unter http://www.blau.de mit den alten Login Daten funktioniert.
Soll man denn schon, so ganz ohne Einladung per SMS? ![]()
ZitatInnendrin alles neu: Sie möchten gerne Banklastschrift (ich aber nicht
Ich auch nicht ![]()
ZitatKontostand stimmt.
Bei mir nicht: ich habe jetzt 1 Cent "zuviel" :p - bin aber ganz dankbar dafür ![]()
ZitatUnd es kam heute morgen eine SMS, dass bis Dezember ein Datenguthaben von 10 MB gebucht sei. (Das hatte ich bisher so nicht
Hat man erkannt dass du als potentieller Markenbotschafter geeignet seist, oder bekommt das jeder? Hattest du schon die Abschluß-SMS zwischenzeitlich?
ZitatKurzes Fazit: Bis auf die 24h Verzögerung alles gut gelaufen. Ich versuche mir vorzustellen, welcher gewaltige Aufwand da im Hintergrund läuft. Trivial ist das alles sicherlich nicht. (..) Da diese Blau-Karte für mich keinerlei Bedeutung hat (sie ist halt noch übrig
habe ich das total entspannt gesehen und siehe... dann geht's
(..) Mal ein Lob an die Leute im Rechenzentrum.
Auch ich möchte mich diesem Lob an die IT-Fachleute im Rechenzentrum anschließen, ganz "ohne Flachs"! ![]()