Beiträge von iStephan

Soso, 2 Leute, 2 - konträre - Meinungen .... :(
    Wenigstens nicht 3 Meinungen :D

Anmerkung: Das bitgenaue Kopieren von einer Platte auf die (urspr. leere) andere hat den Zweck, dass auch verborgene Strukturen wie MBR (master boot record), Boot record, Partitionstabellen etc. übernommen werden, die mit Betriebssystemwerkzeugen nicht reproduziert werden können oder nicht, ohne FDISK laufen zu lassen.

Kann Paragon das oder nicht?

Die Herangehensweise nach dem Schema "Backup und Restore" ist hier irreführend, weil sie auf Dateisystemebene operiert; MBR und Bootsektoren sind aber eine Maschinenebene drunter angesiedelt :rolleyes: ;)

Kann Paragon das oder nicht?

ääääh.... ist es nicht so, dass man durch Ausgabe von Festnetz-Rufnummern gerade nicht das gemutmaßte / geargwöhnte "Ziel" erreicht, die Zuleiter in der Gewissheit zu wiegen es handele sich um Mobilfunk-Interconnect? ;)

So dass diese These keine Basis hat , sondern vielmehr Soll und Ist, Schein und Sein weitgehend übereinstimmen? Vielmehr spielt Sipgate da doch eher mit offenen Karten: Zustellung an Festnetznummer ist Festnetz-Interconnect. Wo soll da eine Spiegelfechterei sein? Ist es doch nicht.

Du hast mich falsch verstanden: dieser Output wird bei mir - nach manueller Nachhilfe - sehr wohl angezeigt, er wird erzeugt und auch heruntergeladen. Nur muss man dem Rechner halt manuell zeigen, wes Inhalts er ist.
    Der Server funktioniert, aber er etikettiert das Ergebnis falsch.

Danke für die Erklärung! - klingt plausibel , da ich wirklich zu restriktiven Einstellungen tendiere.

JRDA:
    Weder du noch ich müssen von PHP eine Ahnung haben, ausser zu wissen dass PHP auf dem Server ausgeführt wird und nicht auf dem Client (was also in dem Fall bei mir wäre). PHP wird auf dem Server ausgeführt und kann HTML erzeugen - erst dieser Output könnte auf dem Kundenrechner "ausgeführt" / interpretiert werden.

kennt ihr ein einfach zu bedienendes Werkzeug und evtl. freies Werkzeug, mit dem sich unter Windows XP eine "binäre" das heisst getreuliche sektorweise Backup-Kopie einer per seriellem ATA angeschlossenen sekundären Platte erstellen lässt? wenn man mit Windows ein Backup macht, ist es entweder eine Black Box, oder es werden hunderte Dateien mit irgendwelchen Archiv-Bits vergessen ...

mit einfach zu bedienen meine ich nicht ein Linux zu booten und dann mit einem entsetzlichen transienten Kommando das nur aus 1 oder 2 Buchstaben besteht, aber drei Zeilen Parameter erwartet und bei Nichtbefolgen derselben nichts gescheites zuwege bringt, alles zu Fuß machen müssen ;-)
    (Ganz früher (TM) gab es ja noch MSDOS und XCOPY - da war die Welt noch in Ordnung)

Dieser Thread heißt:
    Erfahrungen Number 26 Prepaid Kreditkarte

Das bedeutet, daß eine sehr große Wahrscheinlichkeit besteht, daß bevorzugt Menschen die das Produkt gezielt um seiner "Schufa-Ferne" willen wertschätzten, sich hier tummeln. Ursprünglich war das wohl auch ein Claim, dass das Number26-Konzept ein reines Guthabenkonto beherbergt.

Allein der Threadtitel, solange er unverändert so weiterbesteht, gibt die Richtung vor, unter der dieses Konto weiter wahrgenommen wird, auch wenn sich die Ausrichtung längst verändert hat.

Und noch größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese Leute sich nun "gepratzelt" fühlen, wenn nun gleichsam heimlich, still & leise nun doch ein Schufa-Vermerk darüber angefertigt wird ....