...ich sag nur O² Weihnachtszauber.
Nach meinen Beobachtungen (Saturn, MM) gingen bergeweise Loop Pakete (besonders mit SE K700i) weg. War ja auch ein verlockendes Angebot.
Das treibt die Kundenzahlen hoch.
bb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich sag nur O² Weihnachtszauber.
Nach meinen Beobachtungen (Saturn, MM) gingen bergeweise Loop Pakete (besonders mit SE K700i) weg. War ja auch ein verlockendes Angebot.
Das treibt die Kundenzahlen hoch.
bb
Vorsicht
Lexmark ist dafür berühmt/berüchtigt, daß die Drucker zwar billig, die Patronen dafür teuer sind.
O.K. das ist bei vielen Anbietern so, aber für Lexmark gibt es nach meinem Wissen kaum/keine günstigen Nachbauten. Und mit Tinten rumzuhantieren ist auch nicht so prickelnd.
bb
Ich eröffne mal ein neues Thema, da die bisherigen Themen recht unübersichtlich geworden sind und hier ein neues Produkt ansteht.
Ab 1. Februar 2006 gibt es neben der GlobalSim Classic zwei Schwestermodelle: GlobalSim Holiday und GlobalSim Business.
GlobalSim Holiday
- volle Kostenkontrolle da Prepaid (vorausbezahlt)
- Vorwahl der Karte wird +447xx (Großbritannien Mobilfunk) sein, Erreichbarkeit per CallByCall schon ab 0,12Euro/min.
- in ähnlich vielen, aber teilweise anderen Ländern sind ankommende Anrufe kostenfrei
- keine Verbindungsgebühr pro Gesprächsaufbau
- abgehende Anrufe aus Deutschland ins dt. Festnetz 0,29Euro/min.
- abgehende Anrufe aus Zone 1 (Europa + Mittelmeeranrainerstaaten + z.B. Südafrika etc.) in Festnetze von Area 1 (ähnlich Zone 1) 0,39Euro/min.
- abgehende SMS 0,19Euro weltweit
- GPRS möglich, 0,14Euro/10kB
GlobalSim Business
- günstigere Tarife + Zusatzservices (wie z.B. internationale Auskunft und Hotelreservierungsservice) da Postpaid (Vertragsabschluß mit 19,95Euro Grundgebühr/Monat)
- keine Gefahr daß das Guthaben unterwegs aufgebraucht sein könnte, da monatliche Abrechnung von Ihrer Kreditkarte
- Vorwahl der Karte wird +447xx (Großbritannien Mobilfunk) sein, Erreichbarkeit per CallByCall schon ab 0,12Euro/min.
- in ähnlich vielen, aber teilweise anderen Ländern sind ankommende Anrufe kostenfrei
- keine Verbindungsgebühr pro Gesprächsaufbau
- abgehende Anrufe aus Deutschland ins dt. Festnetz 0,25Euro/min.
- abgehende Anrufe aus Zone 1 (Europa + Mittelmeeranrainerstaaten + z.B. Südafrika etc.) in Festnetze von Area 1 (ähnlich Zone 1) 0,39Euro/min.
- abgehende SMS 0,15Euro weltweit
- GPRS möglich, 0,14Euro/10kB
siehe http://www.globalsim.net/avs/fe/index.php
Habe mit der Hotline von Global Sim telefoniert, die bestätigte, daß es höchstwahrscheinlich so werden wird, wie auf den Webseiten zu lesen.
Das scheint ja der neue Knüller für den Auslandsaufenthalt zu werden. Endlich Schluß mit unerreichbaren (oder teuren) Lichtensteiner Mobilfunknummern.
Laut Teltarif-Test vor einigen Tagen siehe hier sind die Mobilfunknummern in GroßBritanien zuverlässiger und günstiger zu erreichen.
Fragt sich nur, wie sich das kostenlose Roaming refinanzieren läßt für den Anbieter. Bislang lief das ja über relativ hohe Gebühren und das einmalige Verbindungsentgeld. Bleibt also abzuwarten, ob das Angebot von Dauer sein kann.
Da kann ich auch den Wegfall von Transglobe verschmerzen.
bb
Re: Simyo und calling cards ?
...gelöscht, wegen Doppelposting...
Re: Simyo und calling cards ?
ZitatOriginal geschrieben von FF99
Are calls to 0800 numbers free with Simyo ?
Yes. Look here (Page 2).
bb
Ankündigung: neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006
...ich editieren meinen Beitrag mal vollständig und eröffne ein neues Thema, da die vielen Seiten mit den CallbyCall Versuchen zur Lichtensteiner Mobilfunknummer von Global Sim GSM (ECO bzw. RIIING) wenig mit den neuen Produkten zu tun haben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208857
bb
ZitatOriginal geschrieben von FreeWay
Sparhandy und Handyquelle scheinen keine seriösen Händler zu sein.
Das kann man so nicht prinzipiell sagen. Ich habe schon einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen, bei dem alle Versprechungen gehalten wurden. Für mich war Sparhandy bislang seriös.
bb
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Soll das nun heißen, daß ich meine O2 genion card auf ein Loop handy weiterleiten kann, das Genion-Card-handy dann eingeschaltet daheim lasse und somit Anrufe zu meiner Genion-Festnetz-Nummer kostenlos zu meinem Loop-Handy weitergeleitet werden??? :eek:
Hey, Willkommen bei denen, die die BwHz begriffen haben. Deine Frage wird hiermit mit JA beantwortet.
bb
Re: tchibo aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von multimedium lassen sich tchibo karten ähnlich wie loop karten per überweisung ohne mindestbetrag bei gültigkeit von 12 monaten aufladen?
Ja
Zitatdann wäre doch bei den jetzigen konditionen (kein loop up mehr) die tchibo karte klar der loop vorzuziehen?!!?
Das ist immer eine Frage des Einsatzes. Bei Loop-Classic z.B. kann man am WE für 7 ct. ins Festnetz telefonieren. Für Tchibo spricht u.a. die kostenlose Mailboxabfrage.
bb
ZitatOriginal geschrieben von artx
Ich habe die SMS auch bekommen und am 31.12.05 20 € aufgeladen. Da es aber nur heißt "5 € Extraguthaben im Januar", mache ich mir noch keine Sorgen, schließlich ist der Januar noch nicht um.
Bei O² muß man mit vielem rechnen. Man könnte es auch so lesen, daß das Exraguthaben vom 1. bis 31. Januar abtelefoniert werden muß.
bb