-
Re: global-sim-card
Zitat
Original geschrieben von joewi Hallo, nach Rücksprache mit global-sim ist es die n e u e Card. Habe sie bestellt und werde nächste Woche berichten.Gruss
Konntest Du die Karte schon testen? Die Firma scheint es ja nicht so sonderlich eilig mit dem Verschicken zu haben. Meine am letzten Sonntag bestellte Karte ist trotz Sofortzahlung noch nicht da.
bb
-
Danke für das Angebot. 245 Euro ohne Handy klingt nicht schlecht.
Bei Obocom gibt es etwas mehr, aber man hat 3 Monate die Option 1000 an der Backe und zusätzlich Versandkosten (dort daher rechnerisch 243 Euro).
Gibt es noch weitere Angebote (Ideal wären 288 Euro & gratis Versand, damit wären dann die Grundkosten für 2 Jahre bezahlt) ?
bb
-
Vorhanden:
original E+ Free&Easy Karte (~26 Monate alt)
Eine Schülerin über 18 Jahre
Suche:
Umwandlung in Time&More 50 (code25)
Rufnummernmitnahme
Frei sms (Webtarif?)
Auszahlung, die möglichst die Kosten für das Minutenpaket abdeckt.
Ein einfaches Handy dazu wäre schön, weil das bisherige M55 verschlissen ist (ist natürlich nicht Bedingung).
Gebt alles
, bitte 
bb
-
Ich glaube Du täuscht Dich, soweit ich erkennen kann, gibt es bislang nur die "alte" Karte. Vom Namen her müßte sie jedenfalls anders heißen.
bb
-
... an sich finde ich Cocosys auch besser von der Taktung und dem Ablauf/Handling
her.
Aber wenn die ihr Problem mit der DTMF-Erkennung nicht mal in den Griff bekommen, werd ich untreu!
Sipsnip ist bereits eingerichtet und wartet schon auf die Übernahme.
bb
-
DAS soll ein gutes Angebot sein???
Wenn man (wie ich und vermutlich viele hier) O² nur zum angerufen werden nutzt (bei den Tarifen ist eh nur Callback interessant), bringt das nicht viel Umsatz 
bb
-
O² muß scheinbar sparen.
Habe gestern das Surf+email Pack bestellt, es wurde auch ohne Bestätigung per SMS aktiviert (früher war das anders). Na ja... typisch O² 
bb
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Gut, dann rufe ich da mal an. Sollte ich wirklich gesperrt sein, wird diese Karte abtelefoniert und entsorgt. Meine zweite Loop ohne Easy Money ebenfalls. Und wenn mein Genion ausläuft wird der auch gekündigt. So einen Saftladen unterstütze ich dann nicht mehr. Aber warten wir erst mal ab...
[Ironie AN] Wenn Du solch gravierende Probleme mit allen Netzbetreibern hast (und die finden sich bei allen) kannst Du bald nur noch Briefe schreiben. Wobei die Post, ...
:o
:mad: :confused: :eek: ... ,aber lassen wir das... [Ironie AUS]
Leider gibt es keinen Anspruch auf EM, aber nachvollziehbar ist das schon.
bb
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Das glaube ich auch als ich hier in Berlin am 31.12.05 bei Media Markt war habe ich gesehen wie innerhalb von ca.10 min. mehrere Frauen aus dem Ostblock 23 :confused: Prepaid Pakete gekauft haben,das meiste davon waren Loop Pakete.
Eine gute Wahl :cool:
Allerdings dachte ich immer, das man ohne dt. Pass keine Loop Pakete bekommt :confused:
Und mehrere schon gar nicht...
bb
-
langsam wird es etwas lästig, die Nichtverfügbarkeit nimmt derzeit zu. Ich überlege jedes Mal, ob ich wieder Geld auflade.
Ohne sipsnip als Alternative müßte ich dauernd auf den eplus prof. für Festnetzgespräche umschalten.
bb