soeben getestet. Cardcenter alt und neu fuktioniert (derzeit)
Frankfurter Festnetzeinwahl geht auch.
bb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soeben getestet. Cardcenter alt und neu fuktioniert (derzeit)
Frankfurter Festnetzeinwahl geht auch.
bb
Re: Telekom stellt offenbar die Postpaid-Version der T-Card ein
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Kunden, die schon eine T-Card besitzen, werden aufgefordert, ab 27.05. ihre Karte umzustellen.
27. Juli
Also mitten im (Auslands-) Urlaub. Na toll...
Zum Glück gibt es ja noch Transglobe.
bb
der Auktionshaus Verkäufer schrieb das. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt, möchte es aber auch nicht voreilig ausprobieren.
Und ob man die Blubbermänner selbst danach fragen sollte, da bin ich irgendwie unsicher...
bb
Hallo,
habe eine loop Karte mit 5 Euro Gutschrift pro Monat beim großen Auktionshaus ersteigert. Sie ist auf einen anderen Namen registriert.
Nun hörte ich, wenn ich die Karte auf mich umregistriere, verliere ich die monatliche "Aufladung".
Weiß jemand genaueres?
bb
Die alte Tariftabelle gibt es hier
Rufumleitung ins Festnetz siehe Seite 20 Punkt 14.7:
sie ist kostenlos!
bb
Ein positives Argument für den Jubi ist noch die kostenlose Rufumleitung zum Festnetz. Gibt es wohl nicht mehr bei heutigen Profs.
Wenn man noch einen Prof S zu laufen hat (für Gespäche ins Festnetz) kann man kostenlos auf die BWHZ umleiten.
bb
Cocosys
Zitat>> Recall für o2 Kunden: Sofern Sie bei o2 Germany Kunde sind und einen Vertrag mit der Option Genion home besitzen können Sie coco2go Recall auch in Verbindung mit Ihrer Homezone Nummer nutzen. Diese Option ist für Sie besonders preisgünstig, solange Sie sich mit Ihrer eingebuchten Genion Home SIM in Ihrer Genion Homezone aufhalten. Mit coco Recall telefonieren Sie für nur 3,04ct/min ins deutsche Festnetz
Das funktioniert natürlich auch mit der BWHZ. Siehe auch hier
Wenn man dabei eine Loop nutzt, hat das auch noch den beliebten Nebeneffekt :top:
Bei Anrufen ins Festnetz erspart man sich die Nutzung des eplus Prof S und damit das 2. Handy/Umschaltung Dual-Sim. Durch die Nutzung des Cocosys Adressbuches geht das recht einfach und komfortabel.
Nachbemerkung: Wenn man das recall mit Rufnummernübertragung macht, erscheint beim Angerufenen sogar die Genion Festnetznummer, auf den der recall erfolgt.
bb
... noch ein Trick
Habe irgendwo mal folgenden Kniff gelesen (Urheber unbekannt). Ist zwar nicht genau die Antwort auf die Frage, möglicherweise aber trotzdem von Interesse:
ZITAT:
"Es gibt einen Trick es länger leuten zu lassen ohne die Mailbox von einem Eplus Mitarbeiter oder über die Online Kundenbetreuung abschalten zu lassen.
Dieser sollte aber nur bei Tarifen genutzt werden wo Netzinterne RUL kostenfrei sind.
Man legt einfach eine folgende RUL **61*017xx12345678# von seiner Nummer aus.
Sofern die eigene Nummer lautet: 01xx-1234567
Also einfach eine Ziffer zusätzlich anhängen und schon klingelt es durch auch wenn es ca 2 sek dauert nach den Standarmässigen 30sek bis es wieder klingelt .-) "
bb
buch.de Gutschein
1. GHZQBRGWLXLXAPLD ...ist weg. Vielen Dank.
bb
super Gerät
... den DVD-Player mußt Du gar nicht zurückschicken, der ist nämlich total gut: billig, klein und leicht; vor allem aber: ein richtiger Allesfresser.
Habe ihn seit mehreren Monaten im Einsatz. Er gibt sich keine Blößen.
Wirklich empfohlen von
bb