-
Hallo,
jetzt habe ich mich mal durch zahlreiche Forenbeiträge gelesen.
Es scheint ja Fakt zu sein, daß Spiele etc., die per wap geladen wurden, nicht auf den PC übertragen werden können (Stichwort DigitalRights).
Mich wundert aber, daß es im Web zahllose Spiele (ja auch die kommerziellen) zum downloaden gibt. Die müssen ja irgendwie auf die PCs gekommen sein. Oder gibt es dafür wieder andere Tricks?
Ich will jetzt hier nicht illegale Aktivitäten fördern, es interessiert mich mehr die technische Seite.
bb
-
Conrad
Exklusiv für Leser der Bild am Sonntag
:
5,- Warengutschein
Artikel-Nr.: 02 05 47-SD
(ab 25,- Bestellwert)
und zusätzlich
Multifunktionsuhr (mit Temperatur, Stiftebehälter und Kalender)
Artikel-Nr.: 67 14 09-SD
(ab 50,- Bestellwert)
bb
-
Zitat
Original geschrieben von assib
ich bekomme keine sms für easy money mehr aber geld ist dann drauf aber nach 2 tagen erst
So ist es bei mir auch. Die sms Benachrichtigung ist wohl eingestellt worden?
Völlige Übereinstimmung beim Kontostand (online / Handyabfrage)
bb
-
bei mir hängt die Erreichbarkeit von O² Email per GPRS-Wap davon ab, wo ich es versuche. Bei mir zuhause geht es nicht. Da wo ich arbeite geht es. Gleiches Handy (ME45), gleiche Karte (Genion Multicard).
Kann es sein, daß an meiner Home Basisstation das GPRS-Modul defekt ist?
bb
(Edit - Nachtrag)
Habe gerade mal bei O² nachgefragt. Es gibt eine D-weite Störung seit dem 1. März. Es wird intensiv daran gearbeitet etc, bla bla bla. Sie haben mir Erstattung der Paketgrundgebühr angeboten. Nur nützt mir das nichts, da ich einen gratis 3 Monats email Test-Pack habe. Test leider nicht bestanden --> gekündigt.
-
MPTelecom bietet 200 Euro
siehe hier
bb
-
Zitat
Original geschrieben von Skycruiser65
..und das Umschalten mittels Boot-Code geht nicht bei dem Schalenadapter? Evtl. abhängig von der Firmware?
...ersteres geht nicht mit meiner Firmware.
Einfach mal mittels Suchfunktion herausfinden, welche FW gehen und welche nicht.
bb
-
Zitat
Original geschrieben von Skycruiser65
Butterbrom: Kannst Du das nochmal konkretisieren, ich komme da ein wenig durcheinander; Also der Schalenadapter geht, aber nicht durch Umschalten, sondern durch Neustarten, nur sofortiges Neustarten oder auch längere "Auszeit"??? Welche FW hast Du?
Ja klar.
Schalenadapter: Umschalten zwischen den beiden SIMs durch Aus- und danach Einschalten
Ghost-Adapter: Umschalten zwischen den beiden SIMs durch Aus- und umgehendes Einschalten. Wenn man ein paar Minuten verstreichen läßt, ist nach dem Wiederanschalten Sim1 wieder aktiv, egal welche vorher aktiv war (es gibt ja 2 Steckplätze im Adapter, einer ist SIM1 der andere Sim2).
Wie lang dieser "Aus" Zeitraum sein muß, kann ich nicht sagen.
Ich habe FW 4.44
bb
-
selbst gefunden
Danke für die Antwort, Alex.
Es war leider auch nicht alles dabei, was gesucht war.
Inzwischen habe ich beim Auktionsmonopolisten ein Angebot gefunden, das meinem Gesuchten entspricht.
Obwohl ich keinem TT-Händler das Geschäft vermiesen kann (denn von denen gab es keine Offerten), werde ich den Link nicht hier posten. Ist aber unschwer selbst zu finden.
bb
-
getestet
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
habe ich eben bei Ebay gesehen,
hat den schon einer probiert ?
Ja, heute kam das Teil an. Passgenauigkeit ist o.k.
Das Flachkabel zur Verbindung Deckel-Dummy-Sim macht einen recht sensiblen Eindruck. Auch das Einfädeln ist nicht ganz leicht, das Kabel sollte zwischen Gerät und Akku langgeführt werden, damit es nicht vor die Kameralinse gerät. Herausstehendes Kabel einfach reinstopfen.
Technisch ist es so, wie vom Anbieter beschrieben.
Wechsel der SIM Karte durch Aus- und Einschalten. Umschalten mittels Boot-Code geht bei mir wegen der Firmware nicht. Im Gegensatz zu meinem Ghost Adapter (der, wo man die Karten nicht zerschneidet. Ein dünner Simkartenhalter zwischen Akku und Deckel): da gibt es eine Nummer Eins Karte. Diese bleibt nach längerem Ausschalten immer aktiv. Das ist gut für Leute, die ihr Handy nachts noch ausschalten.
Wechsel geht nur durch Aus- und sofortiges wieder Einschalten. Eine praktische Funktion, aber kein muss.
Wen der "Rucksack" auf dem Deckel und die schwarze Farbe nicht stört, ist gut bedient damit. Der Preis ist auch günstiger als die anderen Dual-Sim Lösungen.
bb
-
@ TT-Händler
Ich suche für eine Freundin ein Nokia 6230 mit O² Genion Vertrag mit
- 3 Monate ohne Grundgebühr
- Anschlußpreis frei
- versandkostenfrei
für 1 Euro oder gratis
Sie ist derzeit bei T-Mobile, ihr Vertrag endet Ende März (gekündigt). Sie will jetzt schon abschließen und wenn ihre Nummer frei wird, diese in den Genion nehmen.
Haltet mich jetzt nicht für gierig, solche Angebote gibt es bei ebay mehrfach. Leider fehlt manchmal die AG- Befreiung oder das Porto ist sehr hoch. Dafür gibts aber manchmal einen USB Stick, eine Ledertasche etc. dazu.
Kurz: diese Kombination wird gesucht. Danke
bb