Beiträge von Butterbrom

Roaming in der Homezone

Hallo,

zu diesem Thema habe ich auch Fragen:
    Habe O² Genion und war in meiner Homezone in einem Supermarkt, der in einem Kellergeschoß liegt. Als ich auf mein Display sah, stand dort T-Mobile.
    Roamt O² auch in der Homezone bei T-Mobile? Ist man während dieses Roamings unter seiner Festnetznummer erreichbar? Gelten bei eigenen Anrufen die HZ-Tarife?

bb

Jubi Prof S verlängern

ich habe den guten Jubi Prof. S , er läuft bis Mitte Juni 2005 (wie bei vielen vermutlich). So richtig verstehe ich aber die VVL nicht. Letztens las ich, wenn man "aktiv" verlängert und sich ein neues Handy geben läßt, gelten neue Konditionen. Das hieße ja, wenn man einen alten und guten Vertrag behalten will, bekommt man nie ein neues Handy :(
    Kann ich nach 21 Monaten nicht bei MPTelekom (z.B) verlängern, 200 Euro dafür kassieren und meinen Tarif behalten?
    Oder habe ich was falsch verstanden?

BB

Geld da

die 100 Euro sind bei mir heute eingegangen. Danke dafür und überhaupt: diese Aktion sucht ihresgleichen :top: :top:
    Einziger (kleiner) Wermutstropfen bei mir: trotz Nachfrage gabe es keine richtige Rechnung. Warum es bei solch einer Banalität hakt, ist mir unverständlich. :confused:

bb

mein Nokia 6230 FW 4.44 - O² email-Pack

wenn ich keine Sonderzeichen verwende, geht es. sobald ein ß oder dergleichen kommt ist Schluß.

Ein anderes Problem: Mails die ich mit meinem 6230 schreibe, werden in meinem Mailprogramm (The Bat) als HTML Mail angezeigt, den Inhalt kann man aber nicht direkt in The Bat lesen. Erst nach extra Öffnen der HTML Datei ist der Inhalt lesbar. Ist das mit z.B. Outlook auch so? gibt es eine Möglichkeit, das zu Konfigurieren?

bb

In der aktuellen Version der Software, die seit einigen Tagen raus ist, ist das Nokia 6230 weiterhin NICHT dabei.
    Auf deren Zusage hin hatte ich mir den Gutscheincode gekauft und kann ihn nun nicht verwenden. Auf emailanfragen kommt nichts konkretes, oder es stimmt einfach nicht.
    Schade, ist eigentlich ne tolle Sache, aber wie die mit Interessenten umgehen ?!?!? :flop:

bb

http://www.mediaprostore.de

Da gibt es sehr viele Sorten bedruckbare CD und DVD. Verschiedene Rückseiten (schwarz, silber...), verschiedene Druck-Durchmesser etc.

Habe selbst "SILVERLINE CD-R 700 MB 48x printable Inkjet weiß - CD Rohlinge in 25er Spindel" bestellt. Bedrucken und Brennen ohne Probleme.

Empfehlenswert sind auch die Testpacks.
    Zu den Preisen kann ich wenig sagen, gibt möglicherweise billigeres. Ich habe da bestellt, weil ich nur dort CD-R VINYL Rohlinge im Schallplattendesign (auch bedruckbar) gefunden hab. Die sind echt cool.

bb