Beiträge von Butterbrom

Vorsicht Wartezeit

Habe gerade das Paket Mobile Web S gebucht und dachte, daß es schnellstens aktiviert wird. Denkste. Nach Absendung der Bestellung kam folgender Hinweis:

Zitat

Die Einrichtung/ Wechsel des Datendienstes wird erst zur nächsten Rechnung wirksam. Bis dahin gelten die bisherigen Konditionen Ihres Tarifs.

Na toll :flop: :flop: :flop:
    bb

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Würde mich sehr interessieren ob das bei dir geklappt hat?

Habe mich noch nicht getraut, da mir die Festnetznummer immens wichtig ist (siehe meine Signatur ;) ).
    Inzwischen habe ich mir einen aktuellen Debitel Genion S ohne Handy zugelegt und siehe: die netzinterne Weiterleitung a la BwHZ wird nicht berechnet.
    Ich könnte testweise eine andere Original O² Genion Festnetznummer auf den Debitel Genion portieren lassen, aber das wäre wohl nicht dasselbe, wie eine ehemalige T-Com Nummer zu portieren...

Gruß
    bb

Also bei mir stehen extra Pappaufsteller mit T-Mobile Angeboten im Wartebereich. Dazu gibt es noch den entsprechenden Prospekt, der auch so rumliegt. Und dann einfach fragen, ob vorhanden und ob das Gerät in einer eigenen Verpackung (bei mit ein kleiner Zylinder) ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines freien Gerätes höher.

bb

Motofon F3

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    24,99 € ist für ein F3 im XtraPac nun wirklich kein toller Preis, das wird ja dauernd irgendwo für 10 € angeboten, aber, und das war mir neu, werden die Handys (zumindest die F3) erst in der Postfiliale mit einer Karte zusammengelegt. Da sich erst dort entscheidet, ob das F3 mit Prepaidkarte oder Vertrag verkauft wird, können die Dinger natürlich keinen Xtra-Lock haben. Ich durfte vor dem Kauf meine eigene SIM-Karte ausprobieren, und das F3 funktionierte mit meiner Loop, d.h. es war völlig ungelockt! Und dafür geht der Preis dann doch in Ordnung, zumal das nachträgliche Bundeln einen weiteren erfreulichen Aspekt hat: Da sich erst vor Ort entscheidet, ob die XtraCard mit oder ohne Handy abgegegeben wird, gilt sie offenbar immer als einzeln verkauft, hat deshalb bekanntlich immer 10 € Startguthaben (die Karten in "richtigen" XtraPacs haben ja nur 5), und des weiteren profitieren aus genau diesem Grund alle XtraLos von der aktuellen Aktion mit den 1000 Freiminuten am Wochenende ins Festnetz und zu T-Mobile!

Kann Axelchens Bericht voll bestätigen. Gerät und Karte waren getrennt, es gab 10 Euro Startguthaben. Ich bekam sogar eine brauchbare 0171er Nummer. Nach Anmeldung und Adressänderung (email) auf der T-Mobile Seite gab es für die Änderung noch 3 Euro Bonus dazu. Lustiges Gerät, ohne jeglichen Lock.

bb

Hallo,

es ist ein gekündigter (zu Mitte Juni 2007) orig. Eplus Vertrag Jubi/Aktions Prof.S vorhanden. Wurde lange nicht mehr genutzt, da inzwischen Vertrag mit Homeflat vorhanden. Also schlechteste Einstufung vermutlich.
    Wollte ihn eigentlich auslaufen lassen, bei einem günstigen VVL-Angebot mit Tarifwechsel in den neuen 10sation würde ich bei guter Barauszahlung bleiben und die Kündigung widerrufen. Gerne auch per PN.

Was könnt Ihr anbieten? Dank und Gruß

bb