Ich finde das Angebot auch nicht außergewöhnlich.
Mir ist bei Deiner Beschreibung allerdings nicht klar, ob Dir klar ist, daß Du monatlich 12 Euro (mindestens) zu zahlen hast.
bb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das Angebot auch nicht außergewöhnlich.
Mir ist bei Deiner Beschreibung allerdings nicht klar, ob Dir klar ist, daß Du monatlich 12 Euro (mindestens) zu zahlen hast.
bb
Einfach Bestell Code angeben:
020195-PV (0=Null) am 4.12.
020195-PW (0=Null) am 20.12.
bb
TT-Partnerlink: http://www.telefon-treff.de/partner.php
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Das ist normal und lässt sich auch nicht ändern.
Das stimmt so nur für den direkten Anruf. Mittels callback (z.B. über Bellshare) kannst Du einstellen, welche deiner Rufnummern angezeigt wird. Ist aber etwas pfriemelei und vor allem dann sinnvoll, wenn Du eh die BwHZ nutzt.
bb
Hallo,
gibt es einen TT Händler oder eine andere verfügbare Quelle für dieses Gerät, der unter meiner persönlichen Schmerzgrenze von 500 Euro bleibt?
Notfalls auch mit einem Vertrag, der diese Grenze nicht überschreitet. Aber: Ohne ist schöner ![]()
bb
Hmm...
Also ich habe ein komisches Gefühl mit dem Pseudo: "ausgewählter Kundenkreis = nur bei VVL" Im ersten Moment dachte ich, Mist, gerade erst vor ein paar Monaten verlängert, schade daß es das nicht gibt.
Beim Nachrechnen kam ich dann auf gar nicht so gute Gründe (für mich) die Germanyflat zu wollen: Mittels BwHz, Callback mit Bellshare und inside-Option könnte ich für die 25 Euro 12 1/4 Stunden ins Festnetz telefonieren (3,4 ct/min) oder in der inside option zu O² immerhin noch über 8 Stunden (durchschnittlich 5 ct) meinen O²-Bekanntenkreis erreichen. Dabei bin ich noch unter meiner Festnetznummer zu erreichen (o.k. das läßt sich mit der Germanyflat natürlich auch so einrichten) und zahle nicht für Flatrates in Zeiten, wo ich sie nicht nutze (Auslandsurlaub). Und 24 Monate bin ich auch nicht gebunden, kann also auf alle Marktgegebenheiten reagieren.
Das mit dem "ausgewählter Kundenkreis" suggeriert mir, daß etwas knapp ist, exklusiv. Und dann bei ein bischen Hartnäckigkeit geht es dann doch recht leicht. Wenn das nicht so gewollt ist...
bb
ZitatOriginal geschrieben von gha
Und wenn jetzt bald noch die Aussagen einiger Hotties wahr werden, daß man sich die Bastellei der BWHZ bald sparen kann, dann sind die 5€ GG daheim mit 5€ Guthaben/Monat wieder überflüssig und beide Verträge zusammen ergäben ein neues Handy.
Werden nun die Freaks in 1, 2, 3 Monaten ihre BWHZ-Verträge zum Verkauf freigeben??
Ich vermute mal, daß viele BwHz wegen der günstigen Erreichbarkeit zum Festnetzpreis existieren. Und die Gesprächspreise werden sicher nicht so tief sinken, daß das Callbackgefummel mit kapitalen Einsparmöglichkeiten überflüssig wird. Zusätzlich läßt sich über Loop/Easy Money bei unspektakulärer Nutzung auch noch Geld verdienen. Oder mit Tchibo eine kostenlose Mailboxabfrage haben. Gründe für die BwHz gibt es viele. Daher meine Prognose: Die BwHz wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.
bb
Hallo,
würde ich gerne testen, aber ich brauche die Festnetznummer unbedingt weiter und muß in jedem Fall den Verlust vermeiden.
Der T-Com Festnetz Umweg ist mir dann doch (noch) zu aufwändig und teuer.
Danke für die Hinweise.
bb
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Du sagst T-Mobile , dass sie bei o2 Deine Genion-Nummer "kapern" sollen.
T-Mobile fordert die Nummer von o2 an (Kundendaten müssen 150% identisch sein).
o2 gibt Dir automatisch eine neue Genion-Nummer.
Möglicherweise will o2 dafür einmalig Kosten.
Hallo,
ich wollte meine O² Genion FN Nummer nicht zu T-Mobile, sondern zu einem Debitel Genion portieren lassen. Die zu portierende FN Nummer stammt ursprünglich von einem T-Net Anschluß und wurde bereits auf den O² Genion portiert. Ich glaube, mal gelesen zu haben, daß in diesem Fall die Nummer zurück an T-Com geht, oder?
Dank und Gruß
bb
ZitatOriginal geschrieben von void Oder du beantragst einen Rufnummerntausch für die Festnetznr. vom Vertrag1 und kannst sie dementsprechend auch dann wegportieren.
Das heißt in meinem Falle also, daß ich die FN Portierung beim zweiten Vertrag beauftrage und beim ersten Vertrag nichts vorher veranlasse und mir dort die Rufnummer "wegnehmen" lasse?
Von einem richtig "offiziellen" Rufnumerntausch habe ich noch nie was gehört. Das geht doch nur durch die Kaperung durch den einen Portierer, oder? Und O² zu O²-Provider geht auch ganz sicher? (Ich brauche nämlich die Festnetznummer unbedingt weiter!)
Dank und Gruß erneut
bb
@ void
Auf welche meiner Fragen bezieht sich Deine Antwort? Kannst Du das bitte etwas ausführlicher beschreiben.
Dank und Gruß
bb