bei smobil gibt es (hab ich vorher gesehen) die Möglichkeit, dass wenn man für 10€ auflädt, man nur noch für 1ct pro Min intern telefoniert. Minuten zu anderen Anbietern sind bei 15ct. Bei 25€ aufladen ebenfalls 1ct pro Min und zu anderen 11ct. Ist glaub für 90 Tage ab Aufbuchung gültig. Also wer öfters 25€ auflädt (ca. alle 3 Monate) und mit der ganzen Familie hinwechselt, hat quasi fast schon ne Flat^^ (1ct ist zwar noch was; aber dafür keine Grundgebühr)
Beiträge von DEDEX7200Pro
-
-
Ging jetzt zwar ne weile, aber immerhin:
Hallo XXXX,
vielen Dank erstmal für Deine Anfrage – die Foren sind ein wichtiger Bestandteil im Telko-Markt. Auch ich lese dort gerne mit und versuche so „ein Ohr“ am Markt zu behalten.
Theoretisch ist es durchaus denkbar, einen eigenen Community-Tarif für Euch einzurichten. Die von Dir vorgeschlagenen Preispunkte sind auch durchaus ok.
Wir müssen natürlich auch immer auf die Machbarkeit insbesondere aus finanzieller Sicht schauen. Für die Einrichtung eines Tarifes (der muss ja bei Vdf. in die Systemlandschaft integriert werden) fallen auf jeden Fall nicht unerhebliche Kosten an. Diese müssen sich für uns über einen Business Case auf jeden Fall rechnen.
Wichtig für eine Partnerschaft und einen gemeinsamen Tarif ist daher immer die Frage nach dem möglichen Kundenpotential, welches der Partner mitbringt und für das er ggf. auch garantiert.
Wenn Du mehr dazu wissen willst, ruf mich ein kurz an.
Kontaktdaten findest Du anbei.
Viele Grüße aus Ratingen
Björn -
Zitat
Original geschrieben von SirBenni
:confused: Das kommt drauf an, was für ein Telefontyp du bist. Ich persönlich könnte mit 150 Freisms (das sind ja drei PRO TAG!!) absolut nichts anfangen. Schick mal den Kollegen im Büro ne sms, in der du sachen erklärst, die etwas komplizierter sind. Da ist mir ne Festnetzflat deutlich wichtiger... 33 Minuten sind dagegen doch eher ein Witz und dafür zahl ich dann noch 5 Euro mehr als bei hellomobil. Ne, ne.Du siehst: Nicht immer die eigene Perspektive als Mittelpunkt des Universums setzen ;).
Da hast du auch wieder recht. 150 Frei-SMS würde mir auch nichts bringen.
Mit Quali mein ich so wie des mit dem Abbuchen funktiniert. Ob ich da jetzt 2h oder 6h warten muss; oder ob es gegen alle bekannten News doch kein Pseudo-Prepaid ist. Ist ja immerhin nicht wie üblich im D1 und D2-Netz. Neues Netz; vielleicht neues Glück?!? Man weiss ja nie^^ Dann zählt für mich auch schnelle Lieferung und vor allem schneller Support zur Quali^^
-
denkbar ist vieles. Wenn jemand die entsprechenden Daten kennt, dann ist dies auch möglich; und da bei einer Freikarte keine Bankdaten für den Bestellprozess gebraucht wird, ist dies möglich. In diesem Fall einfach (falls nicht benötigt) Karten kündigen und wegschmeissen oder o2 anschreiben und des denen sagen; damit der "nette" Nachbar oder Kollege keine Provision bekommt^^
-
da muss ich dir auch recht geben. Ich war schon bei anderen Anbietern, ohne Rufnummerportierung, und dort habe ich zich e-mails schreiben müssen wegen fehlerhaften abbuchungen, etc. Bis da mal einer Antwortet, ohje. Und jedesmal freundlich mit einer Entschuldigung und irgendeiner Ausrede, technisches problem hier, urlaubsbeseztung dort, etc. Im Servicebereich darf jeder nachbessern^^
-
ist es bei Alice nicht so, dass man Alice intern vom Festnetz nichts zahlt?!? ODer nur zur eigenen Karte? Ist die Kartenzahl immer noch auf 4 Karten beschränkt?
-
Werden dann gleich 7,7ct abgebucht oder auch 8ct und dann 0,3ct am Jahresende zurückerstattet? Das wäre für manche Leute evtl. interessant
Ich bleib aber bei discoTEL^^
Edit: Wieso muss man da 21 Jahre sein? Was jüngers als 1989 akzeptieren die wohl nicht^^ Aber ein Studententarif kann es auch nicht sein, da auch ein 80 Jähriger bestellen kann^^
*Lalala* Postpaid ist nix für mich^^ (wobei Pseudo-Prepaid eig auch net besser ist^^)
-
Zitat
Original geschrieben von fighterx
Ich bin hier leicht irritiert. Warum hat man es hier mal wieder nicht geschafft eine Datenflat mit anzubieten. Die bekomme ich ja sogar als VF Prepaid Kunde für 14,95,- im Monat. In Kombination mit den 9 Cent Tel/SMS fänd ich das ein super Angebot. Aber so werde ich leider nicht wechseln.Man kann leider nicht alles haben^^ Entweder günstig surfen und relativ teuer telefonieren oder telefonieren und günstig surfen. Oder teuer zu Fremdanbieter telefonieren und zum eigenen günstig, ...
-
Zitat
Original geschrieben von waldmaster
aber wenn ich KEINE automatische Aufladung beim Unterschreiten eines bestimmen Guthabenstands aktiviert habe, dann ist doch auch Schluß mit telefonieren und surfen, wenn das Guthaben alle ist, oder nicht?Theoretisch ja, aber durch die verzögerte Abbuchung Nein. Du kannst ins Minus rutschen. Aber wenn du im Minus bist oder auf unter 8ct. und des die Guthabenabfrage bestätigt sollte eine Anwahl nicht mehr möglich sein.
Nato: Ich glaube das des nur bei simply und evtl. Ausnahmen von Drillisch so ist, aber bei maXXim oder discoTEL ist mir dies z.B. auch nicht bekannt.
Wie ist eig die Quali bei hellomobil?
-
hast du dich mal direkt an Bildmobil gewendet und die mal gefragt warum des so ist? Vielleicht auch mal ein FW-Update am Handy gemacht (wegen andere Browserversion) oder geschaut, dass du keinen Proxy hast und stimmt bei dir auch die APN?