Beiträge von DEDEX7200Pro

ich habs fast nicht für möglich gehalten, aber hier die Mail:
    Mobilfunknummer: XXXXXX

Sehr geehrter Herr XXXXX!

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort durch einen technischen Fehler.

Wir haben Ihre E-Mail erhalten und den Sachverhalt geprüft.

Sie sind mit der Handynummer 0160 XXXXXX nicht im zed-Abonnement registriert und daher bitten wir Sie zu prüfen, ob Sie bei einem anderen Dienstleister verzeichnet sind.

Bitte teilen Sie uns ggf. auch mit, ob eventuell weitere Handynummern über Ihren Mobilfunk-Vertrag laufen (Twincard).

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr Zed Kundenservice

So und jetzt schreibe ich denen mal, dass des nicht vorhanden ist

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Hast Du mit der entsprechenden Rufnummer schon einen Account bei ZED registriert? Sind dort Informationen zu einem Abo gelistet?

Hat Dein Bruder den (Prepaid-) Vertrag evtl. neu abgeschlossen und eine Rufnummer erhalten, für die der Vorbesitzer ein ZED Abo gebucht hatte?

Andy :)

Ein Account sollte man doch nicht regristieren, wenn doch schon abgebucht wird, also habe ich mir das Passwort schicken lassen und hab mich eingeloggt --> Aber Fehlermeldung beim Löschen. Deshalb konnte ich auch nichts sehen

Der Prepaid-Vertrag ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber eig neu^^ Da stellt sich mir eher die Frage, ob Geld erst ab Januar abgebucht wird und Karte schon seit schon ab September vorhanden ist des mit dem vorbesitzer was zu tun hat

habe mal eine nette E-Mail geschrieben. Werde evtl. noch anrufen. Und den Tipp mit den Drittleistungen beim Anbieter des zu untersagen werde ich auch noch anwenden^^

das Problem liegt nicht dadrin ein Abo zu sperren, sondern viel mehr um das Geld zurück zu bekommen. Mein Bruder hat Prepaid mit einem EVN Nachdem Geld im Boden versickert ist, haben wir mal nachgeguckt und dort Zed Abbuchungen gefunden. Mich würde Interessieren, ob es juristische Nachfolgen hat wenn ich ein Abo kündige und Geld zurück fordere. Ein Abo kann man ja nur kündigen, wenn man ein Abo auch gebucht hat, was allerdings nicht der Fall ist. Sonst könnte ja Zed behaupten, dass ich jederzeit gewusst habe, dass es sich hier um ein Abo handelt.

Interessant ist, dass alle 5 Tage abgebucht werden

Edit: Anwälte habe ich genügend in meiner rießigen Verwandschaft^^ Nur ist keiner näher mit mir verwandt. Ich frag da einfach mal nach.

Edit: Fehlermeldung das die Rufnummer bei der Kündigung nicht hinzugefügt werden kann

eigentlich ist es egal wo es steht^^ Außer Prepaid verhandelt man hier im Board fast gar nichts. Und die Änderungen können sich ja schließlich auch auf die Prepaid Angebote beziehen. Mal schauen was kommen wird^^

selbes Problem habe ich auch mit der Werbung meiner Mutter und meines ältesten Bruders gehabt. Wurde anscheinend Geld von maXXim kassiert. Komisch, wie kann maXXim den discoTEL werben?!?^^ Bei mir wurde auch etliche Male 5€ statt 10€ (jetzt sinds 5€^^) gutgeschrieben. Hat alles bisher bis auf die Außnahme geklappt. Reklamiert, dann 15€ (wären eig 2x10€ +5€, wegen 2 Karten und Handy; aber besser als gar nichts) entschädigung bekommen und 5€ mehr pro discoTEL-Karte (außer bei meiner Mum und meinem Bruder).

Jetzt hab ich folgendes noch zu sagen:

Meine Schwester, meine Mutter und einer meiner Brüder haben folgende Rufnummern: 0151-5/616XXXX

hallo, kann mir keiner Helfen?!? Jetzt sind schon wieder 2,99€ abgebucht worden, obwohl ich nach Rücksprache mit den Anbieter mich an Zed gewendet hab. Zed antwortet nicht. Es wurde klipp und klar nichts bestellt. Kann ich da bei meinem Anbieter eine "neue" Rufnummer verlangen? Soll ich mir das Geld auszahlen lassen und mir ne neue hohlen? (also meinem Bruder^^ Ist nur alles über mich regristiert, da ich die Sim mir zum testen gehohlt habe, dann nochmal eine. Er hat meine alte genommen, da ihm dort die Nummer besser gefällt.)

mit 19€ meinst du jetzt wohl das "simply"-Problem, oder? Ich meine, da gehört der Preis gesenkt. Egal wie, aber da muss man was unternehmen. Wenns 1€ kosten würde (auch noch recht hoch), dann würden da viele bei falscher VErwendung (auch unabsichtlich) sich nicht so ärgern

also back-to-topic: Hat schon einer die Karte?!? Wie sieht es mit dem Inet aus?!? Finde nichts gegen HSDPA