Beiträge von DEDEX7200Pro

    Hallo TT-Freunde,
    ich habe ein Problem mit Zed. Besser gesagt mein Bruder. Abbuchung ohne Bestellung in Höhe von 11,96€. Anbieter sagt, dass er für die Zurückforderung des Geldes nicht einzustehen hat. Zed antwortet nicht. Mein bruder hat nichts bestellt, hab sein handy, sein evn, ... alles durchsucht und nichts gefunden. (hab gerade dies schonmal geschrieben, aber irgendwie hat des nicht geklappt. Jetzt wollte ich nicht nochmal ne halbe stunde alles ausführlich schreiben.)

    steht ja dran, dass es maXXim ist^^ Und naja, echt nichts neues. Wenn wenigstens maXXim jetzt bei Weltbild aufladbar wäre....., oder ein bonus wie bei discoTEL oder FioTEL

    Autsch, mir wäre des bei der eigenen Homepage peinlich^^ Das hätte ich aber innerhalb von ner Minute behoben, sobald mir des auffällt (man lädt doch nichts hoch, ohne zu kontrollieren, was man gemacht hat^^ Da muss doch ebay congstar kontaktieren können^^). Und wenn mir der Fehler nicht auffällt, kontaktiert mich en Kumpel oder so und schwups, behoben^^

    Also ich denke, wenn man bei Simply, GTCom (von denen ist ja a.t.u und mp3.de mobile glaub), Allmobility frägt, dann sollte des schon gehen. Man muss halt zeigen, dass man Finanzen in Griff hat (oder viel den Partner übernehmen lässt) und das man halt positiv von dem Unternehmen denkt. Der nächste Schritt ist beim Netzanbieter direkt zu fragen, was ich als Partnerschaft eher schwierig finde, aber dann kann man sich eigen machen (für den Anfang vielleicht nichts) und den Netzbetreiber fragen, dass man das Netz verwendet. Anders sieht es glaub mit vistream aus, die wären glaub froh, wenn eine neue Marke im Netz aufmacht. Ich denke, jede neue Marke, die ein bisschen Werbung macht, findet seine Kunden^^ Und Vistream ist das natürlich als low-budget-Netzbetreiber wichtig Kunden zu bekommen

    Manchmal sollte man lieber nichts schreiben, wenn man mit den Gedanken wo anders ist...


    back to topic: Denkt ihr wirklich, dass simply da den Preis nicht hochdrücken möchte?!? Von allmobility bisher immer noch nichts zu hören


    Edit: Wann meldet sich eigentlich der Threadstarter? Ich kann mich derzeit nicht selbstständig machen, habe nur mal nachgefragt, ob eine Zusammenarbeit quasi möglich wäre

    hallo, ich habe jetzt mal bei Simply nachgefragt und die fänden meine Idee nicht schlecht. Sie bitten um eine Kontaktaufnahme und ggf. eine Handy-Nr. Ich will das Projekt zwar unterstützen, möchte mich selbst aber nicht selbstständig machen.


    Ich hatte folgenden Vorschlag:
    2 Tarife und Allgemein gilt:


    Kostenlos auf http://mobile.webseite.de surfen zu dürfen
    Kostenlose Guthabenabfrage
    Kostenlose Mailbox


    Tarif 1:
    9ct innerhalb Deutschlands pro SMS/Min


    Tarif 2:
    3-5ct intern pro Minute und SMS innerhalb Deutschlands
    13-15ct in andere Netze pro Minute und SMS


    Das selbe habe ich auch Allmobility vorgeschlagen. Allerdings habe ich hier noch keine Antwort. Ich möchte betonen, dass ich die E-Mail erst vor 2 Stunden geschrieben habe. Kommt mir sehr schnell vor. Simply schreibt, dass sie am Telefon gerne über Einzelheiten reden möchten


    Edit: Ich habe mal weitergeschrieben, dass ich dies an den Projektleiter weiterleite. Auf PN kann ich dir die Kontaktadresse senden (darf sie nicht veröffentlichen; sry). Ich habe gesagt, dass das Projekt sich in einer generellen Startphase befinde und bis jetzt noch nichts beschloßen sei. Jedoch die D-Netzqualität und ein starker Partner für den Anfang wichtig sei