Beiträge von DEDEX7200Pro

Re: Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Hi,

das hast Du genau richtig verstanden. Dagegen spricht bei mir, dass mein Umfeld mehr oder weniger bereits ausnahmslos Penny Mobil nutzt. Den Anderen sind die Nummern natürlich nicht wichtig gewesen.

Okay, nun weiss ich jedenfalls definitiv, dass ich eine ja! mobil-Karte nicht bei Penny Mobil anmelden kann. Die Idee und den Versuch fand ich schon mal interessant...

Wäre ja auch zu krass^^ Sonst könnte ich ja discoTEL auch bei maXXim anmelden^^ (naja, ist eig schon vorab aktiviert)

Um dein Problem zu lösen, einfach eine Penny Mobile Karte hohlen und schauen, ob die Nummer nicht irgendwie sichtbar ist. Manchmal sind es auch 0160 Nummern^^

Oder du fragst mal nach, ob man von pennymobile auch vergünstigt zu jamobil telefoniert^^

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Die Kiddies sterben doch eh an Spritzen oder Komasaufen :D

Bei uns an der Schule ist des zumindest wirklich so^^ Ich verstehe des einfach nicht. Durch Alkohol und Zigaretten wird man nicht "cooler", sondern nur dümmer^^ Aber was will man machen wenn bei den meisten Kindern die Eltern versagen, weil die entweder geschieden sind und die Mutter dann arbeiten muss oder beide Eltern arbeiten müssen.

Back to topic:
    Also ich meine, dass man so ein Mast natürlich notwendig ist, aber der Ort an dem man den hinstellen will vielleicht lieber überdacht werden soll. In der Klosterstraße? Reicht es abseits des Ortes nicht auch? Die Strahlungen sind nämlich am Masten selbst größer als im Umfeld. Wenn des außerhalb des Ortes stehen würde, müsste doch auch Empfang innerhalb des Ortes möglich sein.

Wetten, dass die Menschen die demonstrieren, der Grund sind, warum man erst einmal einen Mast aufstellen muss? Ist doch immer so bei solchen Sachen^^ Mit Ausnahme von den Thread-Steller natürlich^^ Der hats verstanden^^

Des mit dem noch nicht aktiven Sendemast ist auch mal wieder so ne Geschichte^^ Aufeinmal lags an etwas anderes, wenn man krank ist^^ Solange es mehr Todesfälle an der Schweinegrippe gibt, als an dem gefährlichen Sendemast, würde ich mir da keinerlei Gedanken machen. Zudem ist das häusliche Telefon oder der Wlan-Router, was mitlerweile fast jeder hat, genau so Schlimm^^

Rund 70 Millionen in Deutschland würde ich eh vermuten haben ein handy^^

Zitat

Original geschrieben von p21.11
    weiss auch nicht am besten sie nochmal kontaktieren,werd ich die nächsten tage jedenfalls tun

(bisher,sonst hats mit meinen anderen handys auf der seite mit dem entsperren immer anstandslos geklappt)

denn geht mir imo mit meinem 5 jahre alten handy das ich schon seit ca 3 wochen versuch zu entsperren genauso :mad:

Bei mir hat es bei allen anderen (immerhin 8 handys^^) auch immer ohne fehler geklappt. Ist des vielleicht ein neues Problem bei Handys, die man nach einem bestimmten Datum erst gekauft hat?

Die anderen Handys waren auch alle älter^^

Was würden die eig machen, wenn meine Schwester einen Laufzeitvertrag mit Grundgebühr ohne Handy hätte. Müssten die dann ein Ersatzgerät bzw. für die Kosten aufkommen? Wäre irgendwie witzig^^ Oder ist man dann am Ende der gefi**te? (naja, is ja net der Fall, zum Glück^^)

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Einzigstes Problem ist: Man sieht zwar die Nummer, aber weiß nicht wem sie gehört. D.h. Nummer merken (oder wohl eher aufschreiben) und dann ins Handy eingeben. Erst dann sieht man, wer angerufen hat (also den Namen - soweit Vorhanden).

Da stimme ich dir zu. Aber wenn du eine Nummer per SMS erhälst, dann steht da auch kein Name :-)

Einzigster Vorteil ist, dass man bei den meisten Handys die Nummer aus der Nachricht gleich anrufen kann. Aber mir wäre kein Anbieter bekannt, der die Nummer anzeigt von dem verpasstem Anruf. Dies machen dann z.B. die Handys selbst. Dazu muss allerdings das Handy an sein und du hast das Telefonat z.B. nur verpasst, weil du es liegen lassen hast, oder auf lautlos hast oder nicht gehört hast.

Benachrichtigungs-SMS zeigen normalerweise nur folgendes an:

"Sie haben X verpasste Nachrichten. Um die verpassten Nachrichten abzufragen, wählen sie bitte XYZY"

Zitat

Original geschrieben von chri
    falls jemand eine tchibo 1 cent sim hat und die loswerden will --> pm ;)

konnte bisher nur 1 ergattern.

Ist des nicht irgendwie bissl falsch hier? Ich denke man redet hier von "neuen" Tarifen und net von ich gebe dir dies, etc.

Naja egal, Tchibo bietet doch jetzt en 0ct Community-Tarif für 2 Jahre an andere Netze für 15ct.

Hallo ihr Lieben,
    meine Schwester möchte gerne ihren Anbieter wechseln, jedoch ihr "altes" Handy behalten. Da sie ihr Prepaid schon länger als 2 Jahre hat, habe ich ihr gesagt, dass sie ihren Entsperrcode hier beantragen kann, so wie ich es für meinen kleinen bruder gemacht habe:

http://www.t-mobile.de/karte/0,20459,23163-_,00.html

So, bis dahin alles ok. Dann haben wir ihre Verpackung gesucht (sie hat ihr Handyakku leer gehabt --> typisch frau^^ Sonst hätte ich *06# eingegeben). Dann haben wir Sony Ericcson ausgewählt und die IMEI angegeben. Dann konnten wir zwischen K610i und K610i GID auswählen. Wir haben GID ausgewählt, da etw. von K610i Gid auf der Verpackung stand.

Dann bekamen wir folgende Nachricht:

Code
    Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
    Der Entsperrcode liegt leider nicht vor und muss beim Hersteller angefragt werden.
    Die Rückmeldung des Herstellers erfolgt im Allgemeinen innerhalb von 14 Tagen.
    Möchten Sie sich den Entsperrcode, in einer Woche noch einmal
    auf dieser Seite anzeigen lassen?

Darauf haben wir "Ja" ausgewählt. Jetzt ist dies aber schon über 6 Wochen her. Ich habe schon mit Sony Erricsson und T-Mobile Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert. Dies ist schon eineinhalb Wochen her und ich habe immer noch keine Antwort, was kann ich bzw. sie machen?

Re: simyo + ssl / https funktioniert nicht

Liegt dies wirklich an Simyo? Schonmal einen anderen Browser versucht? https:// und SSL funktionieren nur wenn man Cookies erlaubt. Also beides mal austesten^^