Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Die Kiddies sterben doch eh an Spritzen oder Komasaufen 
Bei uns an der Schule ist des zumindest wirklich so^^ Ich verstehe des einfach nicht. Durch Alkohol und Zigaretten wird man nicht "cooler", sondern nur dümmer^^ Aber was will man machen wenn bei den meisten Kindern die Eltern versagen, weil die entweder geschieden sind und die Mutter dann arbeiten muss oder beide Eltern arbeiten müssen.
Back to topic:
Also ich meine, dass man so ein Mast natürlich notwendig ist, aber der Ort an dem man den hinstellen will vielleicht lieber überdacht werden soll. In der Klosterstraße? Reicht es abseits des Ortes nicht auch? Die Strahlungen sind nämlich am Masten selbst größer als im Umfeld. Wenn des außerhalb des Ortes stehen würde, müsste doch auch Empfang innerhalb des Ortes möglich sein.
Wetten, dass die Menschen die demonstrieren, der Grund sind, warum man erst einmal einen Mast aufstellen muss? Ist doch immer so bei solchen Sachen^^ Mit Ausnahme von den Thread-Steller natürlich^^ Der hats verstanden^^
Des mit dem noch nicht aktiven Sendemast ist auch mal wieder so ne Geschichte^^ Aufeinmal lags an etwas anderes, wenn man krank ist^^ Solange es mehr Todesfälle an der Schweinegrippe gibt, als an dem gefährlichen Sendemast, würde ich mir da keinerlei Gedanken machen. Zudem ist das häusliche Telefon oder der Wlan-Router, was mitlerweile fast jeder hat, genau so Schlimm^^
Rund 70 Millionen in Deutschland würde ich eh vermuten haben ein handy^^