-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sprachqualität ist kein Problem.
Beachte, dass deine genannten 500 Freiminuten und auch die Aktion mit der Aufladung und 100/200min nis zum 31.12. abtelefoniert sein müssen. Außerdem erhältst du nur einmal Freiminuten.
des bis zum 31.12. weiss ich^^ Zu dem einmal Freiminuten, d.h. dann max. 750 Freiminuten? Also 500 durch des Starterset und dann 250 durch die 20€ Aufladung. Wenn ich also 2 mal 250€ auflade bringt es mir nichts, oder wie?
Hat eig noch einer Interesse außer mir? Fühl mich hier alleine^^
Naja, hab ja meine Frage erst gestern gestellt^^ Geht ja noch 
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Eine SMS bekommt man bei einem verpassten Anruf zwar schon, jedoch wird in der SMS nicht die Nummer des Anrufers gezeigt, sondern man muss die Mailbox anrufen um zu erfahren, welche Nr. angerufen hat.
Da liege ich doch richtig oder?
Gruß
Ja ist es, des kostet nichts für den Anrufer und den Angerufenden
Da liegst du leider richtig. Bei anderen Discountern war dies bei mir aber auch so^^ Die Mailbox ist ja auch kostenlos^^ Du musst ja die SMS net ganz lesen, wenn du siehst, dass die von der Mailbox ist, rufst da halt gleich an und hörst dann von wem die ist^^
Nur dann sollte man die 7 nicht drücken. Anscheinend verlangen die für die Direktwahl von der Mailbox aus Geld^^ (ist die neue Abzocke, machen seit neustem mehrere Anbieter) Da man aber seine Kontakte ja eh gespeichert hat, verliert man ja nicht all zu viel zeit^^
Gruss DEDE
-
wie ist eig des Solomo Netz so? Ich überlege mir des gerade wegen 5€ Startguthaben bei 9,95€ Paketpreis + 500 Freiminuten und Solomointern ne kurze Zeitlang kostenlos telefonieren (oder ist des schon vorbei).
Hab mich da schon registriert nur bestellt noch net^^ Ist des net sogar so, dass man 10€ Startguthaben haben kann?
Auch des mit 100 Freiminuten bei 10€ Aufladung und 250 Freiminuten bei 20€ aufladung finde ich gut^^
Aber des ist halt eigene Server und E-Plussendemasten. E-Plus hat ja net die Top erreichbarkeit (oder hat sich des mittlerweile stabilisiert?!?). Wie sieht es durch die eigenen Server mit Sprachqualität aus? Könntet ihr von 0 bis 10 Punkte irgendwie so ne Bewertung abgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Kennedy
Hallo dr.ultimate
Ich weis es auch nicht was Dich denn so aufregt und warum überhapt?
Steht doch in den AGBs das es 12-24 Std. verzögert erscheint!
Minus Konto nun ja, wenn man die Automatische Aufladung nach 2,-€ oder 5,-€ nicht Aktiviert, dann muß man halt damit rechnen das es pasieren kann!
Thema Guthaben:Hast Du eine Automatische Aufladung Aktiviert?
Schau mal da rein was da steht in den AGBs:
https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#71
https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#65
Und ,wenn man das nicht möchte mit der automatischen Aufladung warum auch immer, dann sollte man die ganzen Discounter weglassen und sich die Original Prepaid Karten holen wo sofort das rest Guthaben angezeigt wird :p
Zu dem verlangen ander Discounter noch einen Mindestnutzungentgelt Bsp. 1,-€ Konto Pflege oder, wenn Konto nicht 2 Monate genutzt wird wird abgeschaltet.
Man muß halt genauer hin schauen und auch die AGBs sich zur Herzen nehmen
um nicht nachhinein was zu bekommen was man garnicht haben wollte.
Wenn man sehr viel telefoniert, dann sollte man sich das Guthaben Monatlich aufladen lassen oder die 50,-€ oder hörere Beträge sich aufladen lassen
An sonsten währe der gedanke sich einen Handyvertrag zu zu legen
Grüße
Kennedy
Alles anzeigen
zudem finde ich wird man bei 2€ kostenlos benachrichtigt. In den seltesten Fällen ist man dann im Minus, weil die Benachrichtigung dann auch verspätet kommt. Und wenn man des weiss, dann kann man doch aufladen^^ Wenn es unter 2€ sinkt lade ich sowieso immer gleich nach. Habe ich bei T-Mobile und so früher auch immer gemacht
Zu dem hier, ich weiss net was du machst, ich werde benachrichtigt. Musst bei der Mailbox einstellen:
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Aber der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" geht nicht bei Maxxim, oder?
Original geschrieben von dr.ultimate
nö leider nein das vermisse ich voll irgendwie bei denen
Klappt bei mir^^ Ca. 5min nach verpasstem Anruf bekomme ich ne SMS
Zitat
Original geschrieben von Goody
Danke.
Der Service von maXXim war schnell:
In der Servicewelt online nachgefragt, und keine 30 Minuten später
war alles schon aktiviert.
Das nenne ich mal fix.
Und die die es bei bigsim oder discoTEL bestellen können sogar gleich lostelefonieren. Die Karten sind schon vorab aktiviert^^
-
das heisst, dass ich dann vom festnetz oder nem anderen handy das ring handy zwischenschalte und dann ins festnetz telefoniere und dann bei dem handy zahle?
-
es handelt sich hier um einen veralteten o2 Vertrag, der Vorgänger von o2 Genion L, der eigentlich 25€ kostet. o2 Genion L gibt es allerdings schob ab rechnerisch 2,99€ (mit nem teueren Zweitvertrag der nicht genutzt werden muss) oder rechnerisch 4,99€ (ein vertrag). Talkline bietet dies ja schon nicht rechnerisch ab 7,99€ an.
19ct SMS bzw. 29ct Min
kostenlos zu o2, Mailbox, Festnetz
-
DEN Tipp wirst du zumindest im T-Mobile Netz nicht finden. Es gibt Angebote da zahlst du 12ct pro Minute und SMS, 0ct Anbieterintern/Festnetz und 14,99€ monatlich, des wäre dann Penny Mobile. Aber 10€ und dann 10ct, da wäre mir nichts bekannt^^
-
Re:
@BernieP
Zitat
Original geschrieben von Kelloggs
Also
früher wo man noch über *100# das Guthaben abfragen konnte, hast du gesehen: 9 cent für jede sms und Gespräch.
Es ist bei mir auch schon mal vorgekommen das ich via *100# kein Guthaben mehr drauf hatte... und ich konnte keine sms mehr an die 77277 schreiben ... da kein Geld drauf ;): ABER in der Online anzeige ich noch ca. 20 - 30 cent drauf hatte 
Ich weiss nicht ob die das heute auch noch so machen ....
für jede sms haben die dir halt immer einen Cent gutgeschrieben....
genau wie bei gespräch 
Aufladen via Code ging bei mir früher auch noch
*hihi*
Alles anzeigen
Ne wird nicht mehr so gemacht. Es werden 8ct <b>zeitverzögert</b> abgebucht. Eine SMS an die 77277 ist bei leerem Konto möglich^^
Abfrage per *100#, sowie Kontoservice 9577 sind zwar anwählbar, aber man bekommt als Hinweis, dass diese Aktion nicht durchgeführt werden konnte bzw. "The Number you are calling is not listed, please call directly ....." und dann desselbe in Deutsch^^
Geht des Aufladen wirklich nicht mehr per Xtra Cash?!?
-
@ Nokiahandyfan, wie wäre es wenn du den Ja-Mobile Link gescheid postest?!?
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Ja!_mobil#ja.21_mobil_easy
-
also ich sehe da immer die SMS an die 77277 ist kostenlos^^ Ich weiss nicht was ihr gemacht habt? Evtl. Cookies nicht gelöscht?!?