Beiträge von DEDEX7200Pro

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sprachqualität ist kein Problem.

Beachte, dass deine genannten 500 Freiminuten und auch die Aktion mit der Aufladung und 100/200min nis zum 31.12. abtelefoniert sein müssen. Außerdem erhältst du nur einmal Freiminuten.

des bis zum 31.12. weiss ich^^ Zu dem einmal Freiminuten, d.h. dann max. 750 Freiminuten? Also 500 durch des Starterset und dann 250 durch die 20€ Aufladung. Wenn ich also 2 mal 250€ auflade bringt es mir nichts, oder wie?

Hat eig noch einer Interesse außer mir? Fühl mich hier alleine^^

Naja, hab ja meine Frage erst gestern gestellt^^ Geht ja noch :)

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Eine SMS bekommt man bei einem verpassten Anruf zwar schon, jedoch wird in der SMS nicht die Nummer des Anrufers gezeigt, sondern man muss die Mailbox anrufen um zu erfahren, welche Nr. angerufen hat.

Da liege ich doch richtig oder?

Gruß

Ja ist es, des kostet nichts für den Anrufer und den Angerufenden

Da liegst du leider richtig. Bei anderen Discountern war dies bei mir aber auch so^^ Die Mailbox ist ja auch kostenlos^^ Du musst ja die SMS net ganz lesen, wenn du siehst, dass die von der Mailbox ist, rufst da halt gleich an und hörst dann von wem die ist^^

Nur dann sollte man die 7 nicht drücken. Anscheinend verlangen die für die Direktwahl von der Mailbox aus Geld^^ (ist die neue Abzocke, machen seit neustem mehrere Anbieter) Da man aber seine Kontakte ja eh gespeichert hat, verliert man ja nicht all zu viel zeit^^

Gruss DEDE

wie ist eig des Solomo Netz so? Ich überlege mir des gerade wegen 5€ Startguthaben bei 9,95€ Paketpreis + 500 Freiminuten und Solomointern ne kurze Zeitlang kostenlos telefonieren (oder ist des schon vorbei).

Hab mich da schon registriert nur bestellt noch net^^ Ist des net sogar so, dass man 10€ Startguthaben haben kann?

Auch des mit 100 Freiminuten bei 10€ Aufladung und 250 Freiminuten bei 20€ aufladung finde ich gut^^

Aber des ist halt eigene Server und E-Plussendemasten. E-Plus hat ja net die Top erreichbarkeit (oder hat sich des mittlerweile stabilisiert?!?). Wie sieht es durch die eigenen Server mit Sprachqualität aus? Könntet ihr von 0 bis 10 Punkte irgendwie so ne Bewertung abgeben?

zudem finde ich wird man bei 2€ kostenlos benachrichtigt. In den seltesten Fällen ist man dann im Minus, weil die Benachrichtigung dann auch verspätet kommt. Und wenn man des weiss, dann kann man doch aufladen^^ Wenn es unter 2€ sinkt lade ich sowieso immer gleich nach. Habe ich bei T-Mobile und so früher auch immer gemacht

Zu dem hier, ich weiss net was du machst, ich werde benachrichtigt. Musst bei der Mailbox einstellen:

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Aber der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" geht nicht bei Maxxim, oder?
    Original geschrieben von dr.ultimate
    nö leider nein das vermisse ich voll irgendwie bei denen

Klappt bei mir^^ Ca. 5min nach verpasstem Anruf bekomme ich ne SMS

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Danke.

Der Service von maXXim war schnell:
    In der Servicewelt online nachgefragt, und keine 30 Minuten später
    war alles schon aktiviert.
    Das nenne ich mal fix.

Und die die es bei bigsim oder discoTEL bestellen können sogar gleich lostelefonieren. Die Karten sind schon vorab aktiviert^^

es handelt sich hier um einen veralteten o2 Vertrag, der Vorgänger von o2 Genion L, der eigentlich 25€ kostet. o2 Genion L gibt es allerdings schob ab rechnerisch 2,99€ (mit nem teueren Zweitvertrag der nicht genutzt werden muss) oder rechnerisch 4,99€ (ein vertrag). Talkline bietet dies ja schon nicht rechnerisch ab 7,99€ an.

19ct SMS bzw. 29ct Min
    kostenlos zu o2, Mailbox, Festnetz

Re: @BernieP

Ne wird nicht mehr so gemacht. Es werden 8ct <b>zeitverzögert</b> abgebucht. Eine SMS an die 77277 ist bei leerem Konto möglich^^

Abfrage per *100#, sowie Kontoservice 9577 sind zwar anwählbar, aber man bekommt als Hinweis, dass diese Aktion nicht durchgeführt werden konnte bzw. "The Number you are calling is not listed, please call directly ....." und dann desselbe in Deutsch^^

Geht des Aufladen wirklich nicht mehr per Xtra Cash?!?