-
auf der Seite stand doch etwas von "prepaid Aktivieren", wenn man auf Servicewelt klickt, hast du des damit versucht bevor du dich an die Hotline gewendet hast?
Schon geprüft, ob die *100# Abfrage kommt und das Guthaben nach einer SMS auch abgezogen worden ist?
-
im D1 oder D2 Netz gibt es Community Flatrates nicht auf Prepaid-Basis, bzw. nur begrenzt. Diese findest du eher im E+ oder o2 Netz. Es gibt aber Tarife, da hast du dann keine Community-Flat, zahlst dafür aber weniger Anbieterintern
Edit: Edeka Mobile ist da eine Ausnahme, allerings kannst du nur 500 SMS oder 500 Min. (auf das oder achten^^). Bei anderen Tarifen geht das z.T. unbegrenzt (wie gesagt --> Postpaid)
-
kann ich besten, geht seit dem man 9577 und *100# nicht mehr verwenden kann nicht mehr
GigaTom: Wenn du deine Aussage darauf beziehst, dass es Pseudo-Prepaid ist, weil verspätet abgebucht wird, kann ich dazu nur sagen, dass es bei mir schon immer so war und nach 2 Stunden dann abgebucht worden ist. Stört mich aber nicht, da ich ja wenn mein Guthaben unter 2€ sinkt weiss, aha aufbuchen. Und von 3€ in einem Teleonat auf 0€ u kommen?!? Sollte man nicht schaffen. Man wird ja uner 2€ per SMS benachrichtigt
-
wie sieht es bei den Discountern im T-Mobile Netz aus? Die profitieren davon nicht, oder?
-
Hallo,
wir bieten ein Packet mit dem simply free easy und dem Nokia 1208 an.
Im Packet ist das Nokia 1208 Handy enthalten, sowie ein simply free easy Postpaid-Tarif mit 5€ Startguthaben
http://www.***********.de.vu
Desweiteren bieten wir unter http://www.*****.de.tp nur noch für kurze Zeit die discoTEL Karte mit 5€ Startguthaben und gratis USB-Stick an
Alle Tarifdetails entnehmen Sie bitte der Homepage
-
Mein Nokia 5800 XM ebenfalls
Sogar mit 3,5mm Kopfhörer, also die vom PC und so verwendbar
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ich weiß Geiz is geil, aber mobil telefonieren ist mittlerweile so günstig, da könnte man doch mal auf die Idee kommen für die Leistung, die man in Anspruch nimmt auch ein paar Euro zu berappen oder? 
Fängt ja schon bei 7,5ct in alle Netze und 2ct Anbieterintern an
Je nach dem was man braucht, trifft man halt seine wahl
-
die sms gibt es in 2varianten. 160 Zeichen oder 300 Zeichen. Aber die dt. Provider haben nur 160 Zeichen erlaubt, da die dann bei mehr als 160 Zeichen mehr verlangen können, ist doch klar 
-
fällt bei einer Überweisung nicht ein Überweisungsbetrag von der Bank an?!?
-
fonic geht? Ach ist des ärgerlich, bei uns im aden um die Ecke hatten die diese Handys für 1€ im o2 Loop Pack. Also die Dinger haben immer Net-Lock?!?
Damals konnte man die nicht unlocken, wie siehst jetzt aus? (Vielleicht haben die ja noch welche xD)