-
Re: Warum nicht...
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
... bei fast 3,5 Millionen Lokalisten wird es schon einige Kunden für o2 geben...
Die Zeiten der üblichen Provider ala Debitel, Mobilcom sind eben zum Glück vorbei - die sind ja zam geschmolzen ohne Ende...
Diese Zahlreichen neuen Anbieter machen den Mobilfunkmarkt zwar sicher nicht übersichtlicher - aber auf jeden Fall für individueller und eben auf Zielgruppen ausgerichtet...
Tja, heutzutage Telco, Talkline oder Mobilcom t läuf^^ Mehr gibt es nicht^^ Und das Gescht bei Mobilcom Debitel nicht mehr so gut
Aber von Talkline weiss ich, dass die bis zu 200€ Provision bekommen und davon bei manchen tarifen gegen die grundgebühr verrechnen. Bei Mobilcom Debitel ja nicht. Die Verdienen da ja ein haufen Geld mit
-
Re: Re: Iphone 3G aus XtraPac legal entsperren
Zitat
Original geschrieben von murosama
Dreimal darfst du raten... selbstverständlich das Kaufdatum 
Wohl kaum; es steht dir aber natürlich frei, den Kundenservice darum zu bitten.
Nicht ganz Richtig. Es zählt das Datum der Aktivierung. Wers im laden kauft, bei dem ist es das Kaufsdatum. Bei den anderen die Erstnutzung^^
-
Hallo Telefon-Treff
ich fände eine Umfrage unter allen User nicht schlecht, die sagen bei welchem Anbieter die sind. Also nicht tarif, sondern z.B. Aldi-Talk, Base, ...
-
also ich finde einen BMW super gut zum fahren, aber das Design sieht eher so Aufreißer ich bin Jugendlicher und Sauf mir die Rübe weg aus.
Daher würde ich den Chrysler nehmen, sieht nach Nobelgeschäftsmann aus^^
-
Hinter Snoog Mobile steht der ehemalige o2-Chef Rudolf Gröger, da sollte es einen nicht verwundern, dass seine Prepaid-Firma das Vodafone Netz verwendet und er genug von o2 hat
. Das Angebot soll ICQ-nutzern ermöglichen Kostenlos mit dem Handy ins ICQ zu gehen. Das telefonieren zu Snoogmobile kostet 5ct/min. Die Mailboxabfragen oder zu anderen Anbietern telefonieren kostet 15ct/min. Eigentlich gar nicht wirklich billig, wenn man sich mal Einheitstarife ab 7,5ct oder Tarife wie bei Lokalisten mit 2/12ct anschaut. Eine SMS kostet 15ct in alle dt. Netze. Was unter dem Normalwert von 39ct liegt, ist die MMS, die hier nur 35ct kostet. Weniger spektaktulär ist die Internetnutzung bei nicht ICQ-verwendung, da 39ct/MB für das Internet mit Preisen ab 19ct/MB oder 9ct/Min sehr teuer ist. Auch das Starterset finde ich mit 15€ und 5€ Startguthaben um 5,05€ zu teuer. Rentiert sich also nur für die ICQ-Nutzer, die überall Online gehen wollen.
Oder wie seht ihr das?
-
Zitat
Original geschrieben von Pele98
Danke für die Info. Was ist ein App.?
Die Frage kam jetzt doch wohl nicht ernsthaft, oder?
App ist die Abkürzung für Application, aus dem Englischen und bedeutet im dt. Applikation (ja, steht wirklich im Duden^^) und dir eher bekannt als Programm
-
Re: Nokia 5800 XM - Branding?
Zitat
Original geschrieben von fuba8
Hallo,
habe mir soeben ein neues/gebrauchtes Nokia 5800 XM gekauft.
NUn möchte ich das Handy updaten, stelle aber fest, dass er meint, dass die version 21.x aktuell ist.
Scheinbar habe ich ein O2 branding drauf 
Kann ich dieses irgendwie entfernen, sodass ich die aktuellste Firmware des Nokias bekomme?
Gruß
fuba
Alles anzeigen
Ich habe eins mit T-mobile Branding entbrandet. Ist ganz leicht^^ Merkwürdig war, dass ich eine gebrandete Software erst nach dem Update drauf hatte^^
-
Zitat
Original geschrieben von edison
zu1: Du kannst auf dem Homescreen nur Widgets anzeigen lassen. Es gibt aber z.B. ein Widget, welches dir Kalendereinträge anzeigt.
Wenn du T-Mobile gebrandete Software verwendest siehst du z.B. Yahoo [5], wobei die 5 dann für 5 neue Mails sind
-
bevor ich hier etwas falsch verstehe
kein konto notwendig? Geht des vom Prepaid-konto weg?
-
ja, das stimmt auch wieder. Aber ich denke nicht das der 1ne cent unterschied beim interntelefonieren kunden weglockt. Ich denke da wird jeder skeptisch sein^^
Wenn ich nicht schon einen Vertrag hätte, würde ich mir das erst überlegen, wenn alle Freunde wegwechseln würden, aber da die auf verschiedene Netze verteilt sind, ist ein Einheitstarif das Beste^^ 2ct sind schon verlockend. Bei einem 3 / 13ct Tarif müsste ich mehr als 50% zu den 3ct Leuten telefonieren, dass es sich rentiert, und da kein anderer dasselbe hat, also auch bei den 2 / 12 ct oder 3 / 12 ct Tarif, rentiert sich des bei mir eh nicht^^