-
hi, ich hab da schon vor zwei wochen nachgefragt und da hieß es, dass sich die gutschrift verzögert, aber noch diesen monat erscheinen soll. Seit dem 21.01. ist bei mir jetzt auch der Bonus drauf, schau doch bei dir nochmal nach
aber was ich nicht verstehe ist, dass wenn es heißt 31.12., dass es so lange dauert, also am 31.12. und am 01.01. habe ich ja noch verständniss dafür, aber danach?!?
-
eine Metro-Karte ist vollkommen ausreichend? Das ist bei o2 nicht mehr der Fall, also ein weiterer Unterschied!!!
-
von unserem o2 shop habe ich eine nachricht erhalten, bei der ich 100€ Startguthaben bekomme. Außerdem kann ich dann noch keinen ROuter wählen und ein Paket, dass bei mir verfügbar ist und kann es mit Payback 5.000P Gutschein verknüpfen
aber mal eine andere frage, verhandelt ihr mit denen oder bekommt ihr eure provision über Zanox oder andere Partnerprogramme? Das sieht mir nämlich sehr danach aus und dann weiss ich, dass es ca. 20-30 Tage dauert, bis man sein Geld hat. Des Angebot kann ja dann jeder anbieten 
Wie viele haben schon bestellt?
-
Hallo Leute,
ich suche ein Angebot für den Tarif o2 active Data (ggf. mit Online oder Studenten-Rabatt, da ich noch Schüler bin) und den Huawei e5. Falls nicht per Huawei e5, gerne auch mit Novatel MiFi oder andere mobile Wlan Hotspots (bitte keine Surfsticks, benötige dies, da ich Sim-Karte mit PC und Handy nutzen will ohne die Karte permanent zu wechseln, da dies bei meinem Handy sehr Zeitaufwendig ist).
Falls ihr auch ein anderes Angebot im D1 oder D2-Netz anbieten könnt, dann nur zu (mobook , etc.)
Bitte um genaue Details, also auch ob eine Anschlussgebühr-Befreiung besteht, ....
3-5gb Datenvolumen werden vorraussichtlich benötigt.
Lg,
DEDEX7200Pro
-
Also ich hab bisher gute Erfahrungen mit tamola.de erzielt. Nach den 14 tägigem Rückgaberecht erhielt ich das Cashback gleich auf mein tamola-Konto. Vorne weg habe ich eine Anfrage gesendet, da mir bei einem Cashback-Angebot etwas unklar war. Diese haben dann bei dem Shop nachgefragt, was als Aktion 1 gilt und haben mir dann innerhalb von 3 Stunden eine kompakte Antwort geliefert. Davor hieß es, (kam nach 5min die Mail^^)dass man beim Anbieter nachfrägt. Der Anbieter selbst hat übrigens auf meine Mailanfrage erst nach 2 Wochen, wie so üblich, geantwortet. Mir ist das komplette Geld auf meinem Tamola-Konto gutgeschrieben worden. Nach 3-4 Tage war auch die Auszahlung dann auf meinem Konto
TOP! TOP! TOP!
-
Nochmal ich^^
Lidl Mobil startet Mobiles Internet Angebot:
http://www.lidl-mobile.de/html…isliste_Internetstick.pdf
-
im forum hat man micg mal darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man bei maXXim 4 Startersets bestellt man nur 3€ Versandkosten zahlt. Auf der maXXim Seite steht allerdings, dass dies je Sim-Set der Fall ist.
Nachwievor gibt es bei discoTEL immer noch keine Auszahlung des Bonusguthabens. Der Kontakt schweigt schon seit 03.01.2010 und hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet. Laut EVN wird nach wie vor 8ct abgebucht, sodass die Differenz als Bonus am 31.12. hätte gutgeschrieben werden sollen.
Yahoo startet mobiles Internet Angebot im Prepaid-Bereich. Es steht eine Tagesflat (2,95€/Tag), Monatsflat für Wenig-Surfer (9,95€) und Viel-Surfer (19,95€) zur Verfügung. Als Insklusivvolumen mit HSDPA stehen dafür 1GB bei der Tagesflatrate, 500mb bei der Monatsflatrate für Wenigsurfer und 3GB für die Monatsflatrate für Vielsurfer zur Verfügung. Aufladbar ist das ganze via o2 Aufladekarte, wie man auf Seite 10 der Kurzanleitung lesen kann (http://shop-internetstick.de/y…d/Yahoo_Kurzanleitung.pdf). Zusätzlich zu dem Angebot kann man derzeit (bis zum 28.02.) den Yahoo Surfstick für 29,95€ anstatt für 39,95€ bestellen. Auf den Kunden kommen zusätzliche 4,95€ Versand hinzu
-
gibt es den tarif auch mit dem nokia n900?
edit:
hat sich erledigt:
http://www.logitel.de/nokia-n9…-100-plus--,a713,386.html
-
FreenetMobil?!? 19,95€ für den SurfStick und dann 19,95€ pro Monat mit MVLZ von 3 Monaten^^ o2-Netz
-
auf jeden fall kann ich elknipso zustimmen. MediaMarkt könnte eigentlich immer den billigsten Preis, den du Online findest, auch mitgehen. Die sind trotzdem meistens teurer als Online. Auch die Sonderangebote sind keine Sonderangebote, sondern reine Marketing-Strategien. Man kann zwar dann behaupten, dass bei MediaMarkt noch Kosten für die Logistik und die Mitarbeiter draufkommen, aber das ist bei Großhändlern wie Conrad, Alternate, Pixmania z.B. auch der Fall, vielleicht nicht ganz so hoch, aber dennoch nicht so, dass es den Mehrpreis von MediaMarkt gerechtfertigt macht. Und gerade dadurch, dass MediaMarkt ja wirklich ein Imperium ist (Saturn gehört zumindest auch zur Metro GmbH) und fast keine Konkurrenz hat (EP?!?, Euronics?!? ==> viel zu klein), können diese bei Firmen die Preise ordentlich nach unten drücken.