Beiträge von DEDEX7200Pro

also man kann dort bestellen, habs nicht getan. Während dem Bestellprozess kann man als Rechnungsart wählen, ob man dies Per Post als Rechnung oder per E-Mail zugesendet bekommen möchte ==> Postpaid. Außerdem kann man auswählen, ob man keinen EVN, verkürzt oder vollständig haben möchte. Die Karte an sich ist kostenlos und man zahlt auch keine Aktivierungsgebühr. ABER:

Der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zur Kundenbetreuung, Marktforschung und Werbung durch die primacall GmbH stimme ich zu.

?!?!?!?

find ich klasse diese idee, darf. Darf man hier dann nur Tarifänderung, Einführung eines neuen Tarifs, ... schreiben, oder auch, dass bei discoTEL z.B. bis jetzt noch kein DiscoTEL-Bonus ausgezahlt worden ist, aber auf den Rechnungen immer 8ct abgezogen worden ist?

Re: Re: Bei wem abschließen??

Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Bei maxxim gibt es kein Kartenpfand, jedoch Versandkosten von 3,-€/Karte (max. 4 Karten pro Person möglich)
    Die Internetoption (200MB) hat eine Laufzeit von 3 Monaten.
    Gebühren für das Aufladen fallen nicht an. Aufladen ist ganz einfach (manuell, automatisch oder monatlich). Teuer wird maxxim wenn man ins Ausland telefonieren möchte bzw.Roaming-Preis für
    ankommende Verbindungen in Anspruch nimmt. Ansonsten kann ich mich nur positiv über maxxim äußern, noch nie ein Problem in den letzten 2 Jahren gehabt.

demnach hast du eine sim im d1 netz

mich interessiert es jetzt, wie es im o2 netz wird, auch wegen abbuchung und so, ob da auch verzögert abgebucht wird und wie gr0ß die verzögerung ungefähr ist.

des mit 3€ versandkosten ist mir auch schon aufgefallen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei denen 9,95€ vom Konto weg gehen? Man zahlt 4,95€ für die Sim und 5€ Erstaufladung. Also unterscheidet sich des von anderen 9,95€ Startersets mit 5€ Startguthaben ja auch nicht wirklich^^

Bei allen 3n werden übrigens die 3€ Versandkosten berechnet. Sind also identisch. Mit einer Ausnahme: Bei simply kann man den Tarif als Postpaid und (Pseudo-)Prepaid bestellen.

Also weil ihr da alle von 200mb redet, bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird, dass heißt, dass ich dann 200mb * 24ct/MB rechnen muss um auf 48€ zu kommen und dann dafür nur 35€ zahle. Außerdem telefoniere ich dann kostenlos und surfe dann kostenlos. Aber ist das nicht ein bisschen teuer mit dem Internet? Weil ich glaub, dass ich gerade mal 50min im Monat telefoniere und 30SMS schreibe und sonst surfe und locker über 200mb komme Also ist meine Telefonrechnung bei 7,20€ und für die Datenflat würde ich gerne 9,95€ in Kauf nehmen. Dann wäre ich bei 17,15€, was ich auch in Ordnung finde, aber so komme ich ja dann immer auf die 35€.

Ich denke so ein Kosten-Stopp sollte dasein, um die Kosten zu stoppen, falls ich mal aus irgendwelchen Gründen in einem Monat sehr sehr sehr viel telefonieren muss oder simsen muss, was bei mir in Ausnahmefällen vorkommt (und zwar immer dann, wenn sich Mädels mal wieder bei mir ausheulen, wie scheiße dies doch haben, ....) und nicht, dass wenn ich surfe auf jeden Fall 35€ für ein Unternehmen sicher ist.

Eine Datenoption einführen und ich wäre glücklich :D :D

Edit: Jetzt wird ja schon bei 145MB gedrosselt

hallo, ich hab mal ne frage, weil ich des Angebot nicht ganz verstehe.

Habe ich, wenn ich bestellen würde, 5€ Startguthaben + 100 Freiminuten. Und wenn ich dann 20€ Aufladen würde bekomme ich noch zusätzlich 10€ + 120 Freiminuten? Und ist des dann mit der 20€ aufladung immer so oder nur bei erstaufladung? Witzigerweise ist dort ein "*" angebracht, aber nirgendwo ist dann ein erklärendes "*".

Außerdem sind mir die Preise im Inland nicht ganz klar. Zahle ich 9ct pro Minute in alle dt. Netze und kann ich für 10€ eine Festnetzflat und für 15€ eine Festnetz, Community und E-Plus-Flat dazubuchen (bei den ja bekanntlich die Vorwahlen entscheident sind)? Und dann Frage ich mich, was die SMS kostet. Sind es einheitlich 15ct pro SMS, also auch Deutschland intern?

obs bei anderen Anbietern besser wird, weiss ich nicht. aber kaum qualität, dann kein support und kosten nicht nachvollziehbar? Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Hab mich in der Nachbarschaft umgehöhrt. Jeder der bei der Telekom ist, der hat hier Probleme und hat auch schon öfters angerufen. Kamen auch alle erst nach mehreren Stunden durch (☻). Wenn wenigstens noch die Kosten einsehbar wäre oder der Support mal sagen würde, dass die jemanden los schicken würde, dann wäre ich noch zufrieden zu bekommen. aber wofür verlangen die geld, wenn nichts geht und dann nichts unternommen wird? Da ist doch klar, dass ich und meine Nachbarn sich aufregen. Mal ne andere Frage, wenn des DSL auf Grund der Leitung ausgelastet ist, macht es dann überhaupt Sinn zu wechseln - außer das man dadurch Kosten sparen kann? Weil die Leitung bleibt ja dann beim neuen Anbieter (will zu o2) die selbe, oder? Der Anschluss wird dann nur von o2 verwaltet, oder? Aber wie kann die Telekom überhaupt meinen Nachbarn ebenfalls Internet gewähren, wenn doch die alte Leitung hier nur begrenzt liefert und dann jedem 16mbits freischalten? Wenigstens die Leitung renovieren oder nur DSL 6.000 freigeben, hätten die dann machen können, oder?

Besteht jetzt dann eigentlich ein Sonderkündigungsrecht, wenn ich mich beschwert habe?

Hallo Leute,
    ich bin ein, wie wahrscheinlich fast jeder, leider Kunde der Telekom. Mittlerweile komme ich mir richtig verarscht vor. Als wir das DSL vor ein paar Jahren bestellt haben, musstet wir schon einen Monat bezahlen, bevor die Leitung jedoch freigeschalten worden ist. Jetzt habe ich schon seit ca. einem halben Jahr und etlichen Anrufen bei der T-Com Hotline immer wieder Probleme mit meinem DSL Anschluss. Schon allein gestern war ich 8 Stunden (bis um 23 Uhr) vom Internet getrennt. Dies kommt mittlerweile jeden 2. - 3. Tag vor. Ich habe schon öfters bei der Telekom angerufen, kam aber noch nie durch. Ich stelle mir gerade die Frage, da ich eigentlich noch bis zum Mai 2011 meinen Vertrag laufen habe, ob ich vorzeitig aus dem Vertrag komme, da ich zwar für DSL zahle, aber es nicht zur Wachzeiten oder nur ganz selten nutzen kann. Es kann ja nicht sein, dass ich für etwas zahle, dass ich nicht erhalte und wenn ich mich beschwere, warum es geht ich nicht durchkomme oder nichts geschieht. Außerdem stellt mir die Telekom schon seit längerem 60€ im Monat in Rechnung und im Online Manager kann ich nie ein EVN öffnen. Ebenso ist (zu 2/3 der Zeit) das Kundencenter in Umbauarbeiten, sodass ich Online keine Tarifeinstellung vornehmen kann (hätte gern ISDN). Was macht die Telekom eigentlich? Totaler Saftladen, oder? Hätte schon jemand ähnliche Erfahrung und kann mir helfen?
    lg,
    DEDEX7200Pro