Beiträge von waldmeister77

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Das mit der mehrklassigen s bzw u bahn ist in Berlin eher dem Mangel an Kontrollpersonal geschuldet. Im datennetz wäre sowas locker möglich, ich hätte kein Problem damit wenn's so käme, im Fernverkehr lebe ich auch in einer klassengesellschaft, um beim Beispiel zu bleiben. Man kann alles so oder eben so sehen. Mich stört einfach diese "ich kann also muß ich" Gedanke. Und wenn du auf die nächste bahn warten willst bitte, ich warte manchmal vier oder fünf ab...

Wenn jemand gern mit dem 500mb paket nen Stream hören will, bitte. Dann soll er aber auch die nächsten 29 Tage mit der Drossel leben. Er hats beim Vertragsabschluss gewusst. Da ist auch nix unverschämt an 32 oder 16k, wer nicht will sucht sich einen anderen Anbieter. Habe noch keinen gesehen der mit Waffengewalt in einen Shop gedrängelt wurde.

Ergänzung: ich nutze 200mb bei congstar, und wenn's mal nicht reicht ist mir die Drossel schnuppe.

Ich wurde noch nie bei Congstar gedrosselt, hatte oft über 2 bis 3 GB..
    :D

Leider is in Ribnitz Damgarten zurzeit kaum Internet möglich,oft nur zwischen 5 und 30 kbits selten mal über 60 kbits seitenaufbau manchmal garnicht möglich e plus war mal besser aber zurzeit macht internet kein spass wann wird das edge wieder besser 18311 ribnitz damgarten

dann auch mal happy b day....e plus is wirklich nen guter anbieter sehr günstig warum bei anderen so viel für eine allnet flat zahlen wenn es bei e plus günstiger is.das netz is auch sehr gut fast immer volle netz anzeige dort wo ich wohne na gut 3 g gibts zwar kaum bei mir aber das ist nicht so wild....für internet nutze ich nen anderen anbieter....so kann mann sagen is e plus echt top.wenn ich mal in einem 3 g gebiet bin dann gibts mit e plus schon 6000 kbits ca.

ich war heute mal auf fischland darss unterwegs und es hat sich sehr viel getan...flächendeckender umts netz emfang von ribnitz-damgarten bist ostseebad prerow...vodafone hat da noch einige lücken....vodafone hatte mal das beste umts netz aber telekom is um welten besser

:flop:

Mein Handy zeigt in der Netz suche e plus 3 G vor Vodafone noch also müsste das Netz dan etwas besser sein....Aber E Plus 3G bucht sich nicht ein die Netz suche zeigt mal
    o2 Hauptkarte
    Telekom 3G
    E Plus 3G
    Vf 3G

Hab o2 und E Plus Warum bekomme ich den kein 3G von E Plus