ich habe heute schon oft speedtests gemacht und bekomme fast immer knapp 6000 kbit mit congstar das netz von telekom is total der hammer mit vodafone schaff ich das nicht
Beiträge von waldmeister77
-
-
in meiner stadt senden vodafone und o2 vom gleichen standort und vodafone sendet weiter wie o2. die netze haben schon unterschiedliche reichweiten innerhalb von gebäuden merkt mann das deutlich,
-
Hätte garnicht gedacht das Telekom so viele Funklöcher hat
-
vodafone das netz von gestern
-
es macht langsam kein spass mehr mit vodafone zu telefonieren oft hört es sich an als ob man unter wasser und das bei 4 bis 5 balken.. telefoniere ich mit d1 habe ich mit einem balken noch ganz guten emfang was is nur mit vodafone los
-
wird der telekom emfang in ribnitz damagarten noch bischen verstärkt weil im neubau gebiet ribnitz west is der emfang nicht so besonders vorallem innerhalb von gebäuden leider steht der sendemast etwas zu weit weg. besser wäre wenn telekom den kirchturm mit nutzen würde
-
ich habe mir ne congstar karte zum testen geholt und bin schon über 300 mb und es gab keine drossellung hab immer noch 300 kbit im durchschnitt
-
Telekom hat halt das beste Netz im durchschnitt da können die anderen kaum mithalten
-
das is halt vodafone nicht umsonst sind sie nicht mehr das beste netz

-
Ich war heute mal auf fischland darß unterwegs und direkt im ostseebad prerow is der eplus emfang teils sehr schlecht und innerhalb von gebäuden teilweise kein netz.ich finds schon komisch das in einem urlaubergebiet solch eine schwach netzversorgung is.das hätte ich von eplus nicht gedacht