ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Deutschland Kk mit diesen 0,5 Prozent was auch nur 3 Monate gilt.
Kaufen, Kaufen, kaufen!!!! Goyale freut es!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Deutschland Kk mit diesen 0,5 Prozent was auch nur 3 Monate gilt.
Kaufen, Kaufen, kaufen!!!! Goyale freut es!
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Strafrechtlich relevant wäre es nur wenn, man es dauerhaft mit mehrere Kreditkarten betreibt ("Robbing Peter to pay Paul) Dies nachzuweisen wäre aber sehr kompliziert.
Aber selbst da. Zeig mir ein Urteil dazu... Ich konnte nichts finden. Nur derartige Behauptungen von irgend woher.
Geld auf Dauer von einer Kreditkarte auszuleihen ist in Deutschland zum Teil strafrechtlich relevant. Oberbegriff Kreditkartenreiterei, siehe z.B. http://marjorie-wiki.de/wiki/Kreditkartenreiterei
Dass das strafrechtlich relevant wäre, behaupten einige Banker. Aber zeig mir mal ein Urteil dazu.
jeder User hat zur Zeit seine eigene Nutzung von CASH26.
Man könnte z.B. schön Traden mit dem Geld von gut trainierten Kreditkarten ohne eigenes Kapital einsetzen zu müssen. Da sind ja dann solche mit langem Zahlungsziel (Barclays, Advanzia) und solche pro forma ohne Limit (Amex - gut trainiert natürlich) besonders gut geeignet. ![]()
Das wäre eine Möglichkeit. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Mich interessiert eigentlich eher das Pro und Contra und die Funktion von "Number 26" als Bankkonto.
Gerade eben kam eine Mail, ob ich nicht meine bisherige Bankverbindung kappen und alles auf Number 26 umlenken wolle, ...
Ich glaube das ausnahmslos alle, die hier kontrovers diskutieren, der Meinung sind, dass das niemand machen sollte. Darüber lohnt es sich garnicht zu diskutieren. ![]()
Wenn du aufgrund des vorherigen Screenshots annimmst, ich wäre Autohändler (beispielsweise bei VW), was bin ich dann jetzt?
Ein Autohändler mit ziemlich viel BestChoice Guthaben. ![]()
Ich denke, dass wir es bei der Antwort belassen sollen: "Keine Angaben zu meiner Person" und weiterhin sachlich bleiben...
Na OK, genau. Teste mal lieber die AAB Überweisung, um die ich Dich gebeten habe. Wenn Du schon schreibst, dass die schnell sind. ![]()
Mein 7,5k€ Gutschein wäre sonst lang weg, wenn ich nur an Bargeld interessiert wäre
![]()
Du bist also Autoverkäufer. :cool:
Versuch' es halt bei der Bank, bei der Du ein größeres Depot hast. Zusätzlich kannst Du da ja auch noch einen höheren Betrag auf Dein Konto zahlen. Eine andere Wahl hast Du ja eh nicht.
1. Off-Topic warst du hier öfters als zardi77... Also lenke nicht von dir ab mit BTT, nur wenn es dir passt
Es ist Hern Goyale nur unangenehm, dass wir seine eigen Geschäftsgebaren hier diskutieren.
Solange es um das Runtermachen anderer geht, ist er immer vorne mit dabei.
Wüsste nicht, was ich von einem solchen Spielchen hätte, abgesehen davon, dass so was risikolos über "Pay Paul" sofort erledigen werden kann :gpaul:
Kreditkarten mittels Online-Einkäufen trainieren?