Stephan65. Nein. Ich habe auch Betreibersiftware 18.0 und bei mir wird anstatt E-Plus o2-de+ angezeigt.
@ phonefux. Bei Multicards funktioniert Roaming automatisch. Das Problem wurde offensichtlich von Telefonica beseitigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stephan65. Nein. Ich habe auch Betreibersiftware 18.0 und bei mir wird anstatt E-Plus o2-de+ angezeigt.
@ phonefux. Bei Multicards funktioniert Roaming automatisch. Das Problem wurde offensichtlich von Telefonica beseitigt.
ZitatOriginal geschrieben von x34
was steht eigentlich als netzkennung auf dem display, z.b. auf dem iphone?
Da steht "Willkommen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nochmal meine Frage von weiter oben, auch an andere o2-Multicard-User im Testgebiet: Funktioniert das Einbuchen bei E+ mit Multicard mittlerweile automatisch oder nach wie vor nur manuell?
Kann ich dir so nicht antworten. Meine Multikarte steckt in einem IPad, das überwiegend zu Hause mit dem perfekten o2 Empfang liegt.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Das ist allerdings (je nach Region) schon länger so!
In München ist es nur seit einer Woche so.
Es wurde diese Woche bei o2 endlich so konfiguriert, dass die Anrufe beim LTE-Empfang nicht mehr über GSM sondern über UMTS laufen. Im Bezug auf das Netz-Roaming mit E-Plus eine wichtige Änderung!
Ich hatte gestern in einem Gebäude LTE-Empfang und kein 3G bzw. GSM Empfang. Ich konnte im Internet surfen aber nicht anrufen und angerufen werden ![]()
Habe grad meine Multicard getestet. Auch hier funktioniert das Einbuchen ins Eplus-Netz.
Kann so für Augsburg bestätigen. Ich kann mich manuell mit meinem IPhone 6 ins E-Plus Netz einbuchen. Auf dem Bildschirm erscheint dann o2-de+. Auch ein Testanruf hat funktioniert. Sobald ich auf Automatisch in den Einstellungen umgeschaltet habe, buchte sich das Handy in paar Sekunden ins LTE-Netz von o2 zurück.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Ist dieses Angebot noch buchbar bzw. hat es jemand hier in den letzten Tagen gebucht?
http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil
MfG Loewe
Ich habe vorgestern hier einen Vertrag abgeschlossen. Schon gestern war die Karte bei mir im Briefkasten :top: