Beiträge von ilona1988
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Auch das ist falsch (mittlerweile). Ich empfehle dir dich erst einmal schlau zu machen bevor du noch mehr falsches erzählst.
Extra für Dich. Wikipedia ist nicht immer das Allheilmittel bzw. immer aktuell.Marco
Ich erzähle doch nichts, ich verlinke nur, wie hier
Und wenn Du Sepa-Lastschriften meinst, muss vor dieser Lastschrift die Bank alle Formalitäten prüfen! Ansonsten gibt es hier sogar 8 Wochen Frist. Wenn du was zu widersprechen hast, dann bitte mit Beweisen. Bitte schön...
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Extra für Dich. Wikipedia ist nicht immer das Allheilmittel bzw. immer aktuell.
Marco
Und was ist mit der Sparkasse? Auch nicht genug? Dann bitte extra für solche Leute wie Du
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ich verdiene sogar mein Geld damit.
MarcoIst es dein ernst? Dann verstehe ich den Threadersteller
Es gibt offensichtlich wirklich die Leute, sogar hier in TT, die mit unberechtigten Lastschriften Ihren Lebensunterhalt bestreiten. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von marco5
Falsch, das 6-Wochenmärchen ist wohl nie auszurotten.Gruß Marco
Was ist denn daran falsch? Hast du noch niemals eine Lastschrift widerrufen? Funktioniert problemlos. Nachzulesen über die Widerspruchsfrist empfehle ich dir hier
Übrigens, die 6 Wochen Frist beginnt erst mit der Bekanntgabe des Rechnungsabschlusses zu laufen. Das heißt, dass üblicherweise es noch viel mehr Zeit gibt, einer Lastschrift zu widersprechen, da ein Rechnungsabschluss entweder am Monats- oder sogar am Quartalsende kommt.
-
Auch bei mir geht gar nichts mehr. Nicht einmal die Sim bucht sich ins Netz ein. Auf meine letzte Beschwerde wurde mir lapidar geantwortet, dass eine zuverlässigere Lösung Bussines-Sim von Sipgate sei. Nach den Erfahrungen mit Simquadrat würde ich keine Bussines-Sim bestellen, da es sowie so auf einem gemeinsamen System läuft.
-
81369 München. Kein Netz mit Simquadrat (E-Plus).
EDIT: Jetzt geht es wieder
-
-
-
Re: Telefonansage, wenn man in der Türkei nicht erreichbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von julchen2008.89
Hallo! Ich würde gerne wissen, wie sich ein deutsches Handy mit deutschen Netz (FONIC) in der Türkei verhält, wenn das Handy ausgeschaltet wird. Was für eine Ansage kommt dann, wenn man es 1) selbst ausschaltet 2) man kein Netz hat. 3) oder wenn man es einfach klingeln lässt.Erfahrungsgemäss bucht sich das Handy dort in das stärkste türkische Netz ein. Ist in den oben genannten Fällen die Ansage auf deutsch oder türkisch?
Danke im Voraus.
Willst Du heimlich in die Türkei reisen?