ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
ilona1988
Auftrag ist jetzt eingestellt und die Telekom wird beim Voranbieter anfragen.
MfG
Nicotel
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ilona1988
Auftrag ist jetzt eingestellt und die Telekom wird beim Voranbieter anfragen.
MfG
Nicotel
:top:
ilona1988
Ich werde das nochmals am Freitag überprüfen.
MfG
Nicotel
Bestellnummer: CS1995
Gibt es hier was neues?
Bestellnummer: CS1995
Hallo. Gibt es die Fortschritte in meiner Angelegenheit? Ihre telefonische Hotline weiß von den Schwierigkeiten mit der falschen Stornierung nichts. Es heißt, der Antrag in Bearbeitung. Und das seit dem 19.08.2015! Könnten Sie bei der Telekom nachhaken, ob es geklappt hat, meinen Antrag zu den alten Konditionen einzugeben? Danke!
Des weiteren habe ich eben Ihnen Auftrag bei der Telekom Händlerhotline abgerufen.
Durch die ganze Storniererei wurde auch unser Auftrag storniert....
Die Telekom versucht ihn aber wieder einstellen zu den alten Konditionen.
MfG
Nicotel
Danke für Antwort. Ich habe den Auftrag auf keinen Fall storniert und hoffe, dass es dann, so wie mit Nicotel abgeschlossen klappt! Wie erfahre ich denn, ob es geklappt ha? Wie lange dauert es jetzt? Mit meinem Wunschtermin 01.10.2015 wird es klar nichts mehr. Aber wenigstens 01.11.2015 sollte doch klappen oder??? Halten Sie mich bitte auf dem Laufenden. Danke nochmals!
Bestellnummer: CS1995. Bestellt am 16.08.2015. Seitdem nichts mehr von der Telekom gehört. In Ihrer Auftragsbestätigung fehlt der Regiorabatt für Augsburg. Kann dieser noch nachgebucht werden? Machen Sie es für mich oder soll ich mich direkt an Telekom wenden? Wann ist mit der Bearbeitung zu rechnen? Vielen Dank!
Ich habe auch einen Vertrag bei 1&1 im Eplus-Netz. Wenn du im Roamingnetz o2 unterwegs bist, wird auf dem IPhone O2 angezeigt.
Wenn es iMessage steht, dann kostet es dir nichts. Wenn du Bilder als Nachricht verschickst, dann verschickst du eine MMS. Diese kostet bei deinem Tarif 39 Cent.
Bei mir hat es geklappt. Ich habe von der blauen Welt (24 Monate-Vertrag) in die rote Welt (ohne MVLZ) problemlos gewechselt.
Also die Datenverbindung kann ich nicht testen, aber Telefonie klappt !