m.W. geht es bei allen Vodafone-Mobilfunkverträgen.
Beiträge von geos
-
-
Wenn ich es richtig sehe, kostet 1&1 DSL 100 knapp 45 €/Monat regulär. Selbst bei 10 Freimonaten wäre das noch 630 € für zwei Jahre. Da bekommt man z.B. über Check24 Telekom DSL100 deutlich günstiger für zwei Jahre, wenn man (z.B. von 1&1) wechselt.
-
Kündigung, Rufnummernfreigabe und Guthabensauszahlung hat über das Online-Mitteilungsformular anstandslos funktioniert.
-
Abbuchung vom Ikano TG auf das Referenzkonto kann übrigens ein paar Tage dauern, da sollte es einem nicht auf einen Tag genau ankommen.
Meine Erfahrung: es ist am Nachmittag des Folgetages (wenn die Auszahlung früh oder vor "Ladenöffnung" beauftragt worden ist) auf dfen Verrechnungskonto. Hängt natürlich sicher auch von der kontoführenden Bank ab.
-
-
Der größte Teil der derzeit gesperrten Strecke der U6 ist eh überirdisch.
-
Banken lieben solch genügsame Kunden

-
GSM-Empfang erwarte ich bei allen Netzen heutzutage in der U-Bahn. Scheint bei Vodafone nicht der Fall zu sein. In der Tat hatte ich zum Glück noch ein Telefon mit O2-SIM dabei, mit dem ich dann angerufen habe.
-
Vielleicht würde es helfen, wenn Teltarif mit sachlichen Informationen das öffentlich machen würde in Form entsprechender Berichterstattung?
-
In Zukunft kann jeder Mieter selbst seinen Kabelvertrag abschließen, wenn er möchte, genau wie bei anderen Telekommunikations- und Informationsdiensten.
Das wäre natürlich auch bislang schon problemlos so denkbar gewesen, aber dank einer Sonderregelung (Nebenkostenprivileg) aus der Ära Kohl haben die (oder mittlerweile muss mal eher sagen der) Kabelanbieter eine hübsche konstante Einnahmequelle.