Beiträge von geos
-
-
Ist doch vorteilhaft; die Steuer wird erst ein Jahr später fällig.
-
Heute Abend konnte ich die Bankverbindung nun ändern. Es kam kein Fehler mehr. Vermutlich wurde heute im Backend was gefixt.
-
Hab jetzt nochmal in den Kontoauszügen nachgeschaut: da steht bei den Zinserträgen für Dez23 verfügbar: 1.1.24
Heißt das, man muß die dann auch erst 2024 versteuern?
Ich denke ja, denn die Gutschrift und damit die Einnahme erfolgte erst zum 01.01.2024 (Valuta-Datum).
-
letzte Woche konnte ich das auch noch
-
"Nummer nicht vergeben"
-
Bei Fonic kommt seit mehreren Tagen nun beim Versuch, eine neue Bankverbindung zu hinterlegen, eine Fehlermeldung. Haben andere das auch beobachtet?
-
Das fürchte ich auch, aber dann frage ich mich, wieso die MA das in ihrem CRM-System noch (vermeintlich) aktivieren können. Offenbar ist das CRM-System schrottig.
-
Wo/weswegen hatte es in diesem Fall gehakt?
-
Habe gestern angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin meinte, dass die Nummer im Januar abgeschaltet worden sei. Sie könne sie aber zur Portierung freigeben, worum ich sie auch bat. Sie meinte ich hätte nun 30 Tage Zeit zur Portierung.
Leider ist ein Portierungsversuch zu Sipgate, den ich danach angestoßen habe, gescheitert.
Kann es sein, dass die Mitarbeiter fälschlicherweise meinen, die Rufnummer zur Portierung freizugeben, und ihr System suggeriert es ihnen so, und dann scheitert es anderswo wegen der abgelaufenen 90 Tage?