Offenbar ist keine Migration einzelner Kunden zu Weltsparen.de vorgesehen, was sicher auch organisatorisch nicht so einfach wäre.
Beiträge von geos
-
-
Sie zahlen mit einer anderen Karte.
-
Ich habe keine Lust auf immer wieder Neukunde irgendwo werden müssen, und nicht wegen 1% mehr für 3 Monate.
Die C24 Bank sollte ab Januar 3% (Klick) geben, wenn die DKB ab Februar darunter liegen sollte geht es einfach dorthin und gut ist.
Über Weltsparen bekommt man derzeit so 3,25% bei diversen norwegischen oder schwedischen Banken (keine Neukundenaktion)
-
ja, sorry, mein Fehler. Ich hatte das Debit überlesen. Dann ist es nachvollziehbar.
-
Ja, aber kam (nur) als Post-Brief lange nach Freischaltung, meine so 10 Tage später. Lol.
Ist das normal? Ohne diese Daten hat man auch keine Chance auf den Zugriff aus das Kundencenter, oder?
-
Wieso muss man die Telefonnummern kennen? Für die händische Konfiguration des SIP-Accounts (mit beliebigem SIP-Passwort)?
Ich hatte drauf spekuliert, dass ein Speedport-Router EasySupport kann und daher keinerlei Konfiguration notwendig ist. Beim Speedport Smart hat das auch funktioniert. Beim Speedport W724V Typ A hat es mit der automatischen Konfiguration der Telefonnummern nicht geklappt. Kann dieser Router das nicht?
-
Ja; das Problem ist, dass "ich muss mich auf der Fritbox anmelden und dort den Installationsassistenten starten" eben schon etwas mehr Aufwand/höhere Hürde darstellt als "ich schließe das DSL-Kabel und das Stromkabel an und stecke mein Telefon in die TAE-Dose". Für manche ist das schon zu viel.
-
Sollte die DKB ab Februar meinen, den Tagesgeld Zins wieder auf unter 2% zu senken, wird dann auch das übertragen.
Was ist nur aus dem ehemals (in meinen Augen) besten Konto Deutschlands geworden...
ein #geldverbesserer-Konto
Ist die aktuelle Zinsaktion eigentlich nicht bis zum 31.12.2023 befristet?
Ich habe die DKB Debit Visa mittlerweile Zuhause in der Schublade, nur für den Notfall sollte meine Brieftasche abhanden kommen.
und eine Schubladenkarte ist Dir knapp 30 € im Jahr wert?
-
Ja, vermutlich ist die Angabe der Telekom, es sei nur mit 7490 und 7590 möglich, veraltet.
Geht bei der Fritzbox eine vollautomatische Konfiguration, d.h. einfach nur an DSL-Leitung anschließen, oder muss man die Konfiguration über die Weboberfläche anstoßen?
Ich frage mich immer noch, wieso die Telekom meinem Bekannten keine Zugangsdaten geschickt hat.
-
Mit welcher Fritzbox? Angeblich nur 7490 und 7590.