Beiträge von geos
-
-
So, heute wurde mein Callya Digital freigeschaltet (wg. Rufnummernmitnahme hat es etwas gedauert). *100# gibt keinerlei Info zu Bonusguthaben; es ist nur 10,01 € normales Guthaben vorhanden. Im Onlinekonto steht, dass der Tarif (Callya Digital) nicht aktiv ist (klar, kostet ja 20 €). Unter "Meine Daten" ist keine Bankverbinudng sichtbar und es steht nur "Einzugsermächtigung: Nein".
Kommt das Bonusguthaben noch, oder muss ich mich dazu an Vodafone wenden?
-
-
-
An welchen Geldautomaten darf man da kostenlos Geld holen?.?.
Vor Bank?.?.?überall?.?.
Mit der Girocard an allen GA der Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland (außer Sylt) - nennt sich auch Servicenetz - mit der MC Debitcard 52 x pro Jahr an einem beliebigen GA auf der Welt (vorausgesetzt der möchte nicht selbst dafür noch extra Aufschlag).
-
-
Wenn das in Deinen Unterlagen wirklich nirgends zu finden ist, kannst Du das Kunden-Kennwort selbst zurücksetzen/ändern - allerdings muss man dazu bei MeinVodafone registriert sein ...
Und man muss die Callya mit diesem Kundenkonto verknüpft haben, oder? Und für letzteres benötigt man das Kundenkennwort, korrekt?
Es genügt also nicht, (mit den selben Kundnedaten) ein Kundenkonto für andere Produkte (z.B. Festnetz) zu haben?
-
-
Man hat halt das Währungsrisiko.
-
Ist mit Ausland Fremdwährung gemeint? Da würde ich eine kontounabhängige Kreditkarte einsetzen, z.B. Hanseatic Genialcard. Letztere sollte auch Apple Pay bieten.
Ansonsten kann ich meinebank.de (RB Hochtaunus) empfehlen. Sie sind komplett kostenlos und bieten auch kostenlose Echtzeitüberweisung. Man bekommt eine Girocard und auf Wunsch auch kostenlos eine Mastercard Debit. Letztere kann wohl auch Apple Pay.