Vielleicht haben sie einfach ihre Webseiten nicht aktualisiert? ![]()
Beiträge von geos
-
-
Bekommen Neukunden auch sowas?
-
Ich weiß es nicht, da ich bislang noch nie versucht hatte, bei Start welche zu kaufen. Daher frage ich ja

-
-War auch mein Gedanke

Hat Star Aufladebons im Sortiment?
-
Für Leute, die sowieso massige (Privat-) Fernsehkanalauswahl schätzen und dann am besten noch über den Kabelanschluss einen sehr günstigen Internettarif bekommen, ist es natürlich vorteilhaft, wenn alle zwangsweise zahlen müssen und der Anbieter (Vodafone) deswegen so vergleichsweise günstige Angebote macht. Für Vodafone ist es noch vorteilhafter, da sie garantierte feste Einnahmen haben.
Für Leute, die das nicht nutzen, sind es einfach Kosten für nichts, rausgeschmissenes Geld. Ich kenne einige Leute, die einen Kabelanschluss zahlen müssen, aber gar nicht (lineares) Fernsehen schauen und Internet über DSL haben.
-
Da ist definitiv ein Markt neben Waipu.
Evtl. wird es auch entscheidend sein, welche Zugänge/Apps in die Fernseher integriert sind.
Anderseits ist lineares Fernsehen nur für eine Teilmenge der Bevölkerung von Interesse, aber um diese geht's hier.
-
Also könnte man das Konto jetzt erstellen und ab August greifen die 3,5%?
ja, das geht. Ich würde allerdings überlegen, eher anderswo ein Tagesgeldkonto zu erstellen, das höhere Zinsen und das schon ab sofort bietet.
-
Aber Achtung: wenn man das jetzt macht, bekommt man in den nächsten vier Wochen gerade mal "üppige" 1% Zinsen.
-
dann erklär mal den Aktionären die Sonderabschreibung
-
Na dann hat die DKB mit ihrer "Vorfreude"-Taktik ja alles richtig gemacht. Offenbar freuen sich die Leute über hohe Zahlen (3,5%) und ignorieren dabei innerlich, dass das erst noch gar nicht gilt.
P.S. Verarscht würde ich mir als ING Kunde vorkommen, die jetzt auf 1% erhöhen.
Macht doch die DKB exakt genauso; mit dem einzigen Unterschied, dass sie eine Mohrrübe, die es in einem Monat geben soll, ins Fenster gehängt hat und damit groß Werbung macht.