Man kann übrigens auch eine Payback-Amex mit dem ersten Link anmelden. Was man da wohl bekommt? 1000 Paypack-Punkte? Wäre ja nicht schlecht.
Beiträge von geos
-
-
-
Da bin ich froh, dass ich meine Karte, deren Erstbesitzer ich auch nicht war, rechtzeitig auf mich umregistriert hatte. Echt miese Nummer von Telefónica.
-
Den Antrag muss man normal ausfüllen (die 1. Seite davon aufheben wegen 12-stelligem Code, Rest per Post versenden).
Als KK-Inhaber spart man sich die erneute Legitimation.
Gilt das weiterhin für die Neubeantragung eines Barclays Tagesgeldkontos, wenn man bereits dort KK-Kunde ist? Muss man wirklich Unterlagen er Post dort hinschicken?
-
OK, verstehe; dann verliert man aber die dort bestehende Nummer, nehme ich an?
-
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wie parkt man da eine Nummer? Der Vertrag hat ja bereits eine.
-
Steht da nicht eher drin, dass das erst gilt, wenn man neue Sparcards erhält? Ich bin gar nicht mal sicher, ob man mit den chiplosen bisherigen Karten der Postbank in Deutschland am Geldautomaten außer bei der Postbank Geld abheben kann.
-
Gern geschehen; steht zumindest eingangs so.
-
Die 30 Min./SMS gelten allerdings nur netzintern. Kann trotzdem im Einzelfall sinnvoll sein; O2-Netz ist ja gerade bei Privatkunden sehr verbreitet.
-
Weil der neue Anbieter einen Bonus bei Rufnummernmitnahme gewährt.