-
Also bei der DKB ist bei der 4. Zahlung mit der Karte die PIN zwangsläufig.
Wohl gemerkt !!!! Wir sprechen von der 4. kontaktlosen Kartenzahlung AM TAG !
OK, pro Tag mag es sein, aber ansonsten scheint es da keine Beschränkung zu geben (bei der bisherigen Credit).
-
Auch der Negativzins ab 25.000€ für langjährige Bestandskunden ist eine Unverschämtheit.
seit wann gilt das?
-
Also hat die Postbank ein Problem oder Google, die IPs der Postbank aufzulösen?
-
woraus ist denn ersichtlich, dass es bei Sipgate Free etwas kostet?
-
gibt es bei Simquadrat bzw. bei Sipgate Free eine Begrenzung der Mobilfunk-Rufnummern. die man auf die SIM kostenlos portieren kann?
-
dürfte Erpressung darstellen, da Geldabheben ja eine vertraglich zugesagte Leistung darstellt.
-
Im Herbst sollte es allerdings noch etwas Cashback geben. Ich denke auch noch für Dezember, obwohl es da schon nicht mehr auf der Rechnung draufstand.
-
Ist man bei Sipgate free kostenlos auf dem SIM-Karte unter seiner Festnetznummer erreichbar?
-
leider keinerlei Hinweis darauf, dass der Strom- oder Gasanbieter für die Restvertragsdauer schadenersatzpflichtig ist.
-
Ein Bekannter ist derzeit Stromkunde bei Maingau Energie. Jetzt bekam er eine Mitteilung, dass der Strompreis zum 01.02.2022 auf 37,49 Ct. pro kWh steigen soll.
Er wohnt im Grundversorgungsgebiet von EnBW. Nun habe ich festgestellt, dass der Grundversorgungstarif von EnBW noch günstiger wäre:
https://www.enbw.com/strom/pri…ersatzversorgung/produkte
Er ist sogar günstiger als andere Tarife von EnBW (für die selbe PLZ natürlich). Das kommt einem natürlich schon etwas verdächtig vor (richtig teuer übrigens ist die EnBW-"Billigtocher" Yello Strom)
Soll mein Bekannter einfach der Preiserhöhung bei Maingau Energie widersprechen und landet er dann automatisch in der Grundversorgung?
Wie schätzt Ihr die Chance ein, dass EnBW den Grundversorgungstarif kurzfristig erhöht oder für neu hinzugekommene Kunden einen teureren Tarif einführt (wie manche Stadtwerke es in den letzten Tagen gemacht haben)?