Hat jemand einen Vorschlag, was man mit ein paar Euro Prepaid-Restguthaben (Bonusguthaben) machen könnte? Portierungskosten sind bereits bezahlt.
Beiträge von geos
-
-
wie zu erwarten war, kennt Vodafone leider keine der IMEIs der Handys mit Telekom-Netzlock.
-
Leider ist das Gerät wie geschrieben von der Telekom, nicht von Vodafone.
-
Danke! Ich hatte sogar noch ein solches in meiner Sammlung. Damit geht es. Ist mir unergründlich, wieso Nokia zwei so ähnliche, aber doch nicht identische Steckertypen auf den Markt geworfen hat.
Das Telefon hat übrigens leider ein Telekom Netzlock. Kann man das beseitigen?
-
Habe hier ein Nokia 1661-2 (RH-122) ohne Netzteil bekommen. Welches Netzteil sollte dafür passen? Ein Nokia AC-4E sieht zwar vom Außendurchmesser des Steckers korrekt aus, geht aber nicht rein; offenbar ist der Mittelstift des Handys zu dick. Bei einem ACP-12E ist der Außendurchmesser des Steckers klar zu groß.
Gab's noch da irgend ein spezielles Netzteil? Akku ist ganz normal BL-5C.
-
Ich habe ein Nokia 2330c-2 (RM 512) geschenkt bekommen. Leider scheint es ein Telekom Netzlock zu haben (mit Edeka Smart geht es, mit Vodafone-Karte möchte es einen Beschränkungscode haben).
Kann man den Code heute noch von der Telekom irgendwie bekommen bzw. kann man ihn vielleicht anderwärtig ermitteln?
-
Um ehrlich zu sein, würde ich lieber schauen, wie ich an vergünstigte Aufladebons rankomme, anstatt unbedingt ein bißchen Umsatz mit der Amex zu machen.
-
Im Supermarkt oder Elektrofachhandel Aufladebons kaufen. Bei praktisch allen POS wird auch Amex akzeptiert.
-
Amazon-Guthaben bekommt man durchaus auch mal mit mehr als 2% Rabatt.
-
das stimmt; letztes Mal wurde es allerdings bereits lange vor Ende mitgeteilt.