-
Ist ein TAN-Generator Barclays PINsentry heutzutage noch brauchbar? Nur in UK? Wenn ich eine (deutsche) Chip-Karte einstecke, kommt "invalid card". Laut dem, was ich gelesen habe, funktioniert er in UK mit "debit cards".
Es handelt sich übrigens um den Gemalto EZIO CAP, der hier abgebildet ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/Chip_Authentication_Program
-
ich würde übrigens bedenken, dass Einbuchen in ausländische Netze recht unpraktisch sein kann, wenn man dringend 110 oder 112 wählen muss, Kein Empfang ist dann natürlich noch unpraktischer.
-
Wie welchselt man bei Vodafone von einem Prepaid-Tarif in einen anderen? Geht das online im Kundencenter? Und wann wird ein solcher Tarifwechsel wirksam?
-
Auch die Vodafone "CallYa Digital"-Karten mit 1 Cent Startguthaben und 40€ sichtbarem Bonusguthaben lassen zu, dass dieses (da nicht Bonusguthaben) für die Portierung verwendet wird.
diese Aussage verstehe ich nicht "... Bonusguthaben... (da nicht Bonusguthaben) ..."
Ist es jetzt ein Bonusguthaben (ich denke schon) oder nicht? Und wie handhabt Vodafone das Thema Portierungentgelt (abgehend) & Bonusguthaben?
-
die Karte läuft (für Bestandskunden) allerdings weiterhin bei Barclaycard.
-
wurde das Startguthaben unter *100# als separates Bonusguthaben ausgewiesen?
-
die einen Kunden sind die Multiplikatoren, die die Karte loben und die anderen Kunden dazu bringen, sie sich auch zu holen. An letzteren, die nicht so genau verstehen, wie das mit dem Einzug und den Zinsen usw. funktioniert, verdient dann die Bank.
-
Weiß jemand, ob Vodafone bei Callyas das Entgelt für abgehende Portierung auch von explizit separat augewiesenem Bonus-Guthaben abzieht?
-
Bestands CallYa Kunden können den Deal sicherlich nicht machen?
doch.
man erhält bei der Aktion 60 € Bonusguthaben (von denen 20 € sofort wieder abgebucht werden). Bonusguthaben ist bei Callya ja separat ausgewiesen (z.B. unter *100#) und scheint auch mit begrenzter Haltbarkeit versehen zu sein.
Weiß jemand, ob bei Vodafone Callya Bonusguthaben, so vorhanden, für die Bezahlung einer abgehenden Portierung genutzt wird?
-
Wirklich 60 € von Check24 und noch zusätzlich Startguthaben von der Hanseatic Bank? Schließt sich das nicht aus?