Per Fax wohin?
0800/8002002 und 0911/68963879
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per Fax wohin?
0800/8002002 und 0911/68963879
Habe jetzt das Auszahlungsformular per Fax geschickt. Regiert O2 auf sowas?
Ich habe nun der Vodafone Kundenbetreuung in Ratingen ein Fax geschickt. Reagieren die auf sowas?
diesmal also online und nicht kontaktlos am POS.
Ich habe eine Callya Karte, die früher im Tarif Callya Digital war und auf den Classic Tarif umgestellt worden ist. Es ist meine Bankverbindung hinterlegt und der Bankeinzug ist derzeit pausiert. Gibt es eine Möglichkeit, die Bankverbindung zu löschen? Selbst eine Änderung geht nicht über Mein Vodafone. Dort gibt es zwar einen Knopf "Bankverbindung bearbeiten", aber der hat folgenden Link hinterlegt: https://www.vodafone.de/komfor…ung/ddreg_callya/index.do
Dort kann ich zwar Callya-Komfortabbuchung einrichten, aber nicht meine Bankverbindung bearbeiten.. Der doofe Tobi-Bot verweist mich auf dieselbe Seite. Macht Vodafone es einem hier bewusst schwer?
Es geht um https://static2.o9.de/resource…zahlung-download-data.pdf
Da wird standardmäßig nach dem Ausweis gefragt, wenn man noch nicht registriert ist. Vielleicht haben sie extra darauf hingewiesen, weil mein Vorname bei ihnen falsch geschrieben drinsteht. Keine Ahnung.
Auf meine Mitteilung per Email hat mir O2 nun mit Zusendung des Auszahlungsformulars für Prepaidkarten und der Bitte, des zusammen mit einer Ausweiskopie zurückzuschicken, zugesandt.
Oh Mann, jemand mit 133 Mbit/s brutto Downloadrate (die vermutlich durch das WLAN begrenzt sind, nicht durch den Anschluss) macht sich Sorgen wegen "Zukunftssicherheit".
Fear of missing out war halt immer schon ein starkes Verkaufsargument.