-
vermutlich haben sie es nicht "angelegt", sondern auf ein Tagesgeldkonto gelegt, zur zeitnahmen verwendung. Das ist an sich ja nicht verwerflich. Man sollte halt schauen, bei welcher Bank man das macht. Bei der lokalen Sparkasse hätte es wohl Strafzinsen gegeben.
Wieso sollen die Beträge eigentlich komplett verloren sein? Gibt es keinerlei nennenswertes Vermögen/Einlagen mehr?
Privatanleger sind m.W. auch über die 100k hinaus abgesichert; zwar nicht staatlich garantiert, aber durch den Einlagensicherungsfonds der Banken. Vermutlich werden aber kaum Privatanleger dort mehr als 100k rumzuliegen haben. Die meisten werden doch über Zinspilot gekommen sein, und da gab es diese Grenze.
-
Sowieso 
Ich hatte die Flatrate der Karte, auf der kein Guthaben drauf ist (und noch nie war) per SMS gebucht. Es kam eine automatische Antwort "wir bearbeiten Ihre Mitteilung".
Wenn ich nun über *100# den Status der Optionen abfrage, wird dort die Sprachflatrate aufgelistet. Vermutlich pausiert sie allerdings mangeln Guthaben.
Unter den Angeboten wird sie konsequenterweise nicht (mehr?) aufgeführt.
-
Ich warte mal ab, was bei den Krokos so besprochen wird. Wäre eh nicht für mich.
Unschön auch, dass in der Anzeige steht, man bekomme "für ihren ersten Karteneinsatz" 50 €; im Sternchentext steht dass man mindestens dreimal die Karte nutzen müsse.
-
geht nicht. In einem Nokia 1650 hat die Auswahl geklappt.
-
ja, natürlich. Bonus on Top wäre eben noch besser 
-
Scheint in der Tat ein Cookie-Thema zu sein. Mit frischem Browser geht es.
scheint leider nicht mit Shoop oder Aklamio kombinierbar zu sein.
-

Sorry für OT, aber das 2021 zu lesen 
Wieso nicht? Wir reden über Talk&SMS. Dafür tut es ein S35. Ja sogar ein S25 oder S10 kämen in Frage 
Dennoch weiß ich immer noch nicht, wie man auf *100# eine Antwort sendet. Könnte das jemand erläutern bitte?
-
Wann geht die Osteraktion denn los? Online steht was von 30 €.
-
Was für ein Dialog? Ich bekomme einfach die Flash-SMS-Ausgabe; wie kann ich da eine Antwort senden?
Gerät ist Siemens S35.
-
Wie funktioniert diese Auswahl unter *100#?Wie wählt man die Optionen? Funktioniert das auf ca. 20 Jahre alten Geräten?