Beiträge von geos
-
-
Ich habe hier eine Vodafone Callya Freikarte im grundgebührenfreien Call&SMS Tarif (soweit ich weiß). Jetzt kam von Vodafone eine SMS mit dem Angebot einer Allnet Flat (Sprachtelefonie) für2,99 € pro vier Wochen. Ist das ein reguläres Angebot? Wäre ja m.W.- die günstigste Allnet-Flat auf dem Markt, oder?
-
Quelle? Das wäre in der Tat mega-unverantwortlich.
OK, gefunden: https://krebsonsecurity.com/20…f-the-exchange-mass-hack/
Wenn ich MS Exchange Kunde wäre und einen Supportvertrag mit MS hätte (ist eigentlich normal in dem Umfeld), würde ich meinen entstandenen Schaden MS in Rechnung stellen.
-
fraglos, aber eben weniger öko.
(in der Tat ist die Hanseatic Genialcard vom Design her noch eine der besseren auf dem Markt)
-
sieht mir nach Cobranding aus, ähnlich wie es die Advanzia macht. Vermutlich sind die Konditionen mehr oder weniger die selben wie beim Original. Die 20 € bekommt übrigens nur, wer bislang nicht Kunde bei der Hanseatic Bank war in den letzten 6 Monaten.
-
Gehen bei Telekom Hybrid im Fall einer DSL-Störung ein- und ausgehende Anrufe tatsächlich transparent über das Mobilfunknetz zum Router?
Wenn es um Ausfallsicherheit geht, sollte man übrigens überlegen, einen fertig konfigurierten Ersatzrouter auf Cold Standby zu haben. Kommt ja durchaus vor, dass sowas kaputt geht, egal bei welchem Anbieter.
-
CoFi hat es geschafft, den Bonusstand wieder auszuweisen.
Allerdings funktioniert die Emailbenachrichtigung über neue Rechnungen weiterhin nicht, zumindest bei mir nicht. Vielleicht hat sie auch Merkmale, die sie von einem Spamfilter verschluckt werden lässt.
-
Wann braucht man denn konkret die Secure-App?
Bei einer Überweisung von der KK aufs Konto über Browser kam jedenfalls SMS-Tan (keine Freigabe durch SecureApp).
braucht man gar nicht.
-
nett, ist für den Händler vermutlich erheblich billiger als Apple Pay und wohl auch Google Pay, da es letztlich ELV ist.
Aus Kundensicht sehe ich jetzt gegenüber Zahlung mit NFC GC oder KK keinen Vorteil, aber da varriieren die Geschmäcker sicher.
-
es kommt übrigens vor, dass NC seine Bestandsdaten durchflöht und Doppeltregistrierungen sperrt.