-
weil es vielleicht prozessual nicht vorgesehen ist?
Aber gut, falls hier nicht schon jemand es mal versucht haben sollte und von seiner Erfahrung berichtet, kann ich natürlich auch direkt die Telekom fragen. Häufig ist es allerdings eine Herausforderung, für solche Fragen dort einen kompetenten Ansprechpartner zu erhalten.
-
OK, und ist es möglich, da Rufnummern zu verschiedenen Anbietern zu portieren?
-
Weiß jemand, ob man bei einem Telekom-Festnetzanschluss mit n Nummern bei Vertragsende n-1 zu einem anderen Festnetzanbieter und eine zu Simquadrat portieren kann? Berechnet die Telekom da das Portierungsentgelt zweimal?
-
Hatte mal eine Ikea Visa der Ikanobank. Kontaktloses Bezahlen ging nicht (mehr); Diagonse: technischer Defekt; ich bekam kostenlos eine Ersatzkarte. Alles andere wäre für mich auch nicht akzeptabel gewesen.
-
ließe sich sowas nicht z.B. mit einer Fritzbox oder Easybox o.ä. mit UMTS-Stick realisieren?
-
bei Spartanien gibt es einen Euro.
-
bei Anrufen zu 0172-2290229 wird man, sobald man eine Callya Digital Nummer angibt, um die es geht, mit der Ansage abgespeist, dass man Vodafone doch so toll per Whatsapp oder SMS erreichen könne, dann wird das Telefonat beendet.
-
Welche Datenschutzbehörde ist denn für das Klubhaus zuständig? Etwa auch die irische?
-
Vodafone scheint ja die Kontaktaufnahme außer per SMS oder Whatsapp an die Sondernummer geradezu konsequent verbarrikadiert zu haben. Gibt es irgend eine Nummer, unter der man einen Kundenservice für diese Karte erreichen kann?
-
Die Postbank versendet wohl Briefe und möchte da ein Gebühren-OK 
interessant ist, dass im begelegten Auszug aus dem PLV der Abschnitt 12.1, Verwahrentgelt, nicht enthalten ist.
Im zurückzusendenden Formular stimmt man allerdings explizit den Bedingungen der Beiliegenden Broschüre zu, nicht etwa dem vollständigen PLV der Postbank. Ist das Absicht oder Unvermögen der Postbank?