Es gibt nirgendwo mehr nennenswerte (positive!) Verzinsung auf Euro-Guthaben.
Beiträge von geos
-
-
Ich habe bei Check24 einen sehr guten Service erhalten (hatte darüber auch kürzlich berichtet). Kann im Einzelfall natürlich vollkommen anders sein.
-
sieht so aus. Würde mich allerdings keinen Kopf machen; auf der nächsten Rechnung werden die Posten schon draufstehen.
-
Tipp: Bank wechseln! Es gibt genug kostenlose Angebote (inkl. kostenloser "EC-Karte").
-
O2 und Telekom müssen also ab Juli die Preise bei laufenden Verträgen senken und Vodafone nicht unbedingt, richtig? Ein DSL-Vertrag mit sagen wir 34,99 € Grundpreis kostet dann 34,11 €.
Na was da die IT-Umstellung intern wohl kostet... -
Ach was, in Supermärkten und Tankstellen hängen noch genug Starter Pakete mit veralteten Tarifen. Da wird nichts neu beklebt.

man kann aber diese Pakete dann auch zu den "veralteten" Konditionen aktivieren.
-
Wenn der Ort keinen Mobilfunksender benötigt, dann hätte er nicht aktiv sich um einen bewerben sollen. Die Telekom hätte die Planungskosten auch lieber woanders investieren investiert.
-
Welche Prämien gibt es aktuell für einen Wertpapierübertrag? https://www.modern-banking.de/brokerage_neukunden.htm listet die Targobank mit 0,75%, allerdings nur für gemangte Fonds, also wohl nicht ETFs und wohl auch nicht Einzelaktien. Weiß jemand, ob dieses Angebot auch für Bestandskunden gilt?
-
Ich habe ein Nokia 2310 geschenkt bekommen. Leider sind alle Töne (Anruf, Klingeln, Gesprächspartner) de facto nicht hörbar. Nur wenn man beim Klingeln in einer lautlosen Umgebung sein Ohr direkt an das Telefon hält, hört man ganz leise die Melodie.
Hat das Telefon einen Hardwareschaden, oder ist da mit Einstellungen noch was zu machen? Ich habe über das Einstellungsmenü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das brachte keinen Unterschied (und hat auch sonst offenbar nicht alles zurückgesetzt, z.B. den Begrüßungstext, der gesetzt gewesen war, nicht). Gibt es für dieses Modell einen funktionierenden Hard-Reset-Code? *#7780# wird nicht angenommen. Die Tastenkombinationen, wie sie unter z.B. https://www.hardreset.info/de/devices/nokia/nokia-2310/ angegeben werden, bringen auch nichts. -
Wäre interessant ob wenigstens Sim Karten von Kaufland bzw. Ja! Mobil funktionieren :p
Edeka Smart Prepaid geht, Klarmobil Vertragskarte im Telekom-Netz geht nicht.