- PoBa 500 für 50k Übertrag
wo gibt's da Infos dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- PoBa 500 für 50k Übertrag
wo gibt's da Infos dazu?
Wenn ein S10 kein EGSM 900 beherrscht, wird's nicht gehen.
gilt das generell? Ich kann bestätigen, dass ich mit dem S10 problemlos im D1-Netz telefonieren kann. Vielleicht kann es ja auch schon EGSM. So alt ist es dann ja auch nicht ![]()
Witzigerweise gibt es bei 2G hier (im Stadtgebiet) O2 auf 900 und Telekom und Vodafone auf 1800 mhz.
Genau andersrum als ursprünglich
ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei Telekom und Vodafone auch auf 900 MHz GSM telefonieren kann. Ein gutes altes Siemens S10 sollte da noch problemlos funktionieren.
Mittlerweile schwimmen wir in einigen Regionen schon in Impfstoff. In Berlin bekommt man für das Impfzentrum am Flughafen Tempelhof noch massig Termine für jeden Tag ab kommendem Montag 05.07. bis einschließlich 18.07. für eine Erstimpfung mit Moderna (und Zweitimfungstermin sechs Wochen später):
https://www.doctolib.de/instit…erlin?pid=practice-191611
Dies kann jeder ab 18, der in Berlin wohnt oder arbeitet, nutzen. Wer als Berliner also noch möchte, hätte jetzt die einfache Gelegenheit...
Ich brauche hier auch als Gesunder (nicht genesen/ nicht geimpft) bald für die Sauna keinen Test mehr. Nur noch wenn ich in den Puff oder in den Club gehe.
Eine Impfung jetzt, wo langsam ohne Betrug Termine für mich buchbar wären, hat aus Sicht der Einschränkungen keinen Sinn.
jemand, für den eine Impfung aus Gründen der eigenen Gesundheit keinen Sinn ergibt, wird es gleich bleiben lassen.
ja, rechnerisch klappt das. In jedem Bundesland.
Auch als Geimpfter wirst du eingesperrt.
Die Kiddies tragen den Mist aber fröhlich umher.
stimmt. Und wenn diejenigen, die mit ihnen in Kontakt kommen, direkt oder indirekt, vollständig geimpft sind, kann man das viel entspannter sehen.
Wenn jemand meint, sich nicht impfen lassen zu müssen, ist das seine Entscheidung.
Bis mindestens Mitte 20 ist es echt eine schwierige Risikoabwägung ob impfen oder nicht, und da sie selber ein geringes Risiko haben spricht wenn ihre erwachsenen Kontaktpersonen voll geimpft sind auch nichts dagegen dass sie wieder ein weitgehend normales Leben führen.
wieso "weitgehend"? Welche Einschränkungen sind dann noch sinnvoll?
m.E. darf Lidl gar nicht an die Daten des Kontoinhabers gelangen, da sie nicht nachweisen Können, eine Einzugsermächtigung von diesem erhalten zu haben (weil sie tatsächlich keine erhalten haben). Damit darf auch kein Inkassounternehmen die Identität des Kontoinhabers erfahren; es kann also kein Mahnschreiben schicken.
Was Lidl tun kann, ist Strafanzeige stellen, zunächst gegen unbekannt. Nach den letzten Ereignissen dürfte es schwer sein, zu verargumentieren, wieso der Kontoinhaber tatverdächtig sei.
"müsste prüfen" oder "prüft"? Ich vermute ersteres. Und ein Schaden entsteht dem Kontoinhaber ja nicht, wenn er die Lastschrift storniert. Den Schaden hat Lidl.
noch ein Artikel zum Thema: https://t3n.de/news/neues-bezahlsystem-lidl-pay-1387300/
Auch hier steht was von Inkassodiensten; ich weiß aber nicht, ob dies eine generelle Aussage ist, oder auf konkreten Fällen beruht.
Stimmt, aber Tagesgeldangebote sind eh nur noch ein Schatten ihrer selbst, und bei anderen Produkten sehe ich nichts besonderes im Angebot dieser beiden Anbieter.