Wie sollten betroffene Bestandskunden am besten reagieren? Offenbar bekommt bei weitem nicht jeder Kunde solch ein Schreiben.
Beiträge von geos
-
-
mein Account wurde leider abgeschaltet.
-
das Video ist lustig: ein Drogenabhängiger findet es fies, dass der Anbieter seine Kunden anfixt und dann, wenn die Konkurrenz weg ist, Geld für den Stoff sehen möchte. Am Ende bekennt er dann, dass er natürlich für den Stoff zukünftig bezahlen wird. Also alles richtig gemacht, Google.
-
wird das eigentlich auch für Bestandskunden eingeführt? So wahnsinnig viele Neukunden dürfte die Postbank ja derzeit nicht bekommen.
-
Als ich bei der CoBa gekündigt habe, habe ich glaube ich erst ein Fax an meine Filiale geschickt. Kann sein dass sie das nicht akzeptiert hatten, sodass ich ihnen einen Brief eingeworfen habe; weiß nicht mehr genau; ging jedenfalls über die Filiale (die nicht weit weg lag, sodass ich mich nicht mehr entsinne, ob ich kurz das Schreiben eingeworfen habe oder ob das Fax ausgereicht hat).
-
was bringt es mir als Bank, an einen Kunden eine Visa Debit auszugeben, wenn ich ihm zusätzlich kostenlos eine Visa Credit gebe?
Außer höheren Kosten und ggfs. niedrigeren Entgelten seh ich da nichts.
Eine Visa Debit an alle Kunden ungefragt auszugeben ergibt nur Sinn, wenn die Visa Credit kostenpflichtig wird (oder man hat einen seltsamen Deal mit Visa und bekommt pro ausgegebener Visa Debit gut Provision).
-
man hat halt wieder ein Risiko, dass etwas bei der Abrechnung falsch läuft oder dass jemand die Zugangsdaten hackt und auf eines Kosten nach Nigeria o.ä. telefoniert.
Gibt es übrigens wirklich Lastschriften über 0 €???
-
ich würde erstmal schauen, welche Banken/Autoaten überhaupt räumlich in Frage kämen; dann kann man schauen, wie man diese günstig nutzen kann.
-
was aber kein Problem ist, da beliebige Umsätze zählen. Die 3000 € müssen auch nicht in einer Transaktion erfolgen, es genügen in Summe 3000 € pro Kalendermonat.
-
- Fällt Strom oder DSL in der Straße aus, bin ich weiterhin telefonisch erreichbar (beides getestet, äh, zum Neid meiner Nachbarn bestätigt).
sollte mit einer Mobilfunk-Lösung auch der Fall sein.