Um ehrlich zu sein, würde ich lieber schauen, wie ich an vergünstigte Aufladebons rankomme, anstatt unbedingt ein bißchen Umsatz mit der Amex zu machen.
Beiträge von geos
-
-
Im Supermarkt oder Elektrofachhandel Aufladebons kaufen. Bei praktisch allen POS wird auch Amex akzeptiert.
-
Amazon-Guthaben bekommt man durchaus auch mal mit mehr als 2% Rabatt.
-
das stimmt; letztes Mal wurde es allerdings bereits lange vor Ende mitgeteilt.
-
Die Targobank hat zum 01.04.2021 ein Verwaltungsentgelt bei Kontoständen > 50k eingeführt, allerdings offenbar nur für Neukunden,
-
erstaunlich dass es diesmal bis zum Ende gehalten hat und nicht vorab beendet wurde.
-
Ich habe mit "Schöpfer" den Schöpfer der Plattform verbunden: Und um dessen Geldmittelzufluss geht es vermutlich im Endeffekt.
Clubhouse = digitale Straßenmusikantenshow?
-
Mit dreimal im Monat 50 € Umsatz kommt man allerdings auf keine 100 € Cashback, dazu braucht man ca. das Dreifache.
Hört sich jedenfalls unspektakulär an.
War das Konto ab und zu im Plus?
-
gibt es irgendwelche Annahmen zum Auslöser/Grund für die Kündigung?
-
genau letzteres wäre ja der Fall. Ich teile dem bisherigen Anbieter mit, dass ich die Nummer zur Portierung freigegeben haben möchte, was, sobald sie portiert wird, eine Beendigung der bisherigen Prepaid-Karte nach sich zieht. Also muss ich "Verzichtserklärung: ja" angeben, wenn ich zuvor die Rufnummer beim bisherigen Anbieter zur Portierung freigegeben habe? Nur welches Datum gebe ich dann an? Es liegt dann ja an Vodafone, die Portierungsanfrage zu stellen beim bisjherigen Anbieter. Oder gibt man einfach den Termin an, an dem die Rufnummer zur Portierung freigegeben worden ist?