Und damit dürfte die Telefonnummer perdu sein.
Beiträge von geos
-
-
Heute wurde/wird bei der Postbank umgebaut (hatte sie auch angekündigt). Kam eben problemlos rein (wenn auch der Server etwas langsam zu sein scheint). Konnte mir die TAN für's Einloggen, die benötigt wird, sogar per mTAN schicken lassen. Ich fürchte allerdings dass mTAN demnächst tatsächlich abgeschaltet wird.
-
Könnte man eigentlich das Gerät auch im Vodafone-Shop zurückgeben?
-
Ich fürchte dass es jetzt zu spät ist. Wie bekommt man eigentlich so einen Retourenschein? Sollte der bereits bei Lieferung beiliegen?
-
Schau doch mal z.B., was Du über check24 angeboten bekommst.
-
Das heißt aber nicht, dass Anrufe ohne SIM-Karte auch angenommen werden müssen.
-
Ich nehme an dass dies nur bei abgehender Portierung gilt, nicht bei Anbieterwechsel ohne Rufnummernmitnahme?
-
Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen das in Deutschland wirklich eine groessere Zahl von Leuten die SIM aus dem Handy entfernt hat und dann einen Notfall vorgetaeuscht hat.Es gab wohl eine nicht unerhebliche Zahl von Fällen, in denen Leute ihr neues Handy, wofür sie noch keine SIM-Karte (eingelegt) hatten, mal mit dem Notruf ausprobierten (da ja sonst keine Nummer erreichbar war).
-
P.S. Auch wenn mich das ganze freut, da ich weiterhin ganz einfach ins Account komme -frage ich mich trotzdem: War's das schon? Ich meine, soviel tam-tam und am Ende muss man nur sagen, dass man seinen Geräte vertraut und ...zack fällt die 2.Authentifizierung schon weg...
Das Gerät ist das zweite Sicherheitsmerkmal. Das fällt dann auf, wenn es mal nicht funktionieren sollte oder neu installiert werden musste..
-
Kann es sein, dass das Konto wegen der Einzahlungen vorübergehend im Plus war?