Bis zum 22.04.2019 können Postbank-Girokontoinhaber über die Gutscheinwelt Telekom Comfort Karten mit 10% Bonus (d.h. gut 9% Rabatt) erhalten; dieses Guthaben lässt sich auch auf Telekom (einschl. Congstar) Prepaidkarten aufladen.
https://tkc.telekom-dienste.de/postbank-aktion
Beiträge von geos
-
-
Letzteres ja; es handelt sich ja um ein normales Telefonat.
Was die technische Lösung angeht. Früher gab es Software, die Faxmodems über AT-Befehle ansprach. Damit ließe sich vermutlich auch ein solcher Massenversand realisieren. 500 Faxe zu versenden, sollte allerdings mehrere Stunden benötigen. -
Es gibt leider nicht mehr so viele solcher kostenlosen Dienste (kein Wunder dank Senkung Interconnect-Entgelte). Für Neukunden kenne ich nur noch call-manager.de (mit deutscher Festnetz-Nummer).
-
Vielleicht wird es nicht explizit ausgewiesen sondern im Umrechnungskurs versteckt.
-
Wenn man keine großen Ansprüche hat, geht auch ein Speedport (der Annex-J unterstützt) mit zwei TAE-Buchsen, z.B. Speedport Entry 2. Bekommt man gebraucht auch günstig. SIP-Telefone würde ich mir jetzt nicht extra zulegen, schon allein weil ja eine bestehende Zweidrahtverkabelung in die beiden Haushalte existiert.
-
Denke schon. Kann man die Kündigung des Betrages eigentlich auch über eine legitimierte Mitteilung an die Postbank über deren Online-Banking vornehmen (vorausgesetzt man hat dort Online-Banking)?
-
Rufnummern, die früher bei E-Plus waren (z.B. Simyo, Aldi-Talk), werden mittlerweile in der NMP-Auskunft (hab's sowohl bei O2 als auch bei der Telekom ausprobiert) als "O2" angegeben. Seit wann ist das so?
-
Kann es sein dass die Telekom da wo schnelles Kabel-Internet liegt den VDSL Ausbau generell zurückstellt?
Bei mir funktioniert Unitymedia zum Glück top (ich hoffe das bleibt auch nach der Übernahme durch VF), aber die Alternative wäre gerademal DSL6000, bevor ich vor 5 oder 6 Jahren zu UM gewechselt habe gabs sogar nur 2000, und bei meiner Mutter (die mit ihrem Anschluss nicht zu UM wechseln will) gibts maximal DSL 16000.nein, ich denke nicht dass die Telekom generell eine solche Politik fährt; ich kenne etliche Gegenbeispiele, wo auf Vectoring und dann Super Vectoring ausgebaut wurde trotz vorhandener schneller Kabelversorgung. Natürlich schaut sich die Telekom ihre Vermarktungschancen an, um zu entscheiden, wo sie ihr Geld und ihre Baukapazitäten am besten investiert. Nach welcher Kombination an Kriterien sie das macht, wird sie allerdings wohl kaum veröffentlichen.
-
-
Jetzt, wo Apple eine KK rausbringt, wird doch der Coolheits-Faktor der N26 Metall sicher sofort deutlich gefallen sein...