Bin jetzt zu SWK (Stadtwerke Krefeld) gewechselt; kannte die bislang noch gar nicht. 130 € Bonus + 40 € Bonus von Verivox ist zwar nicht rekordverdächtig, war aber insgesamt (außer Vattenfall) das beste derzeit verfügbare Angebot.
Beiträge von geos
-
-
Am morgigen Montag gibt es für Yellow-Strom und -Gas-Tarife 12500 Paybackpunkte sowie 100 Paybackpunkte monatlich. Mal sehen, ob sich das lohnt. Gilt ggfs. nur für unattraktive Tarife.
Bis morgen gibt's bei Verivox auch noch 40 € Bonus (nicht mit Shoop kombinierbar?).
Gibt's sonst noch eine aktuelle Aktion, die für jemand mit ca. 500 kWh Jahresverbrauch interessant sein könnte? -
Gibt es Hinweise, was zur Kündigung der Karte geführt hat? Wurde die Karte, z.B. auch durch Erstattungen, zeitweise im Plus geführt? Das mochte CoFi früher zumindest gar nicht.
Was sollte man bei Cofi vermeiden? -
Ausreizen ist nicht notwendig.
-
Hat jemand einen Tipp, welche Angebote für ein Mietkautionskonto (vermieterseitig) man sich ansehen sollte? Taugt das DKB Vermieterpaket was?
-
Ich habe 2012 über Ebay eine bereits registrierte Fonic-SIM erworben. Offenbar ist sie jedoch auf eine Fake-Adresse registriert. Die Karte bucht ein, aber abgehende Anrufe sind blockiert. Ich habe auch das Passwort, um mich auf fonic.de einzuloggen. Die Karte zeigt 15 € Guthaben an. Kann man das irgendwie noch runterbekommen? Was kostet eine Umregistrierung bei Fonic?
-
Ist es eigentlich normal, dass Motion-TM (modeo) beim Abschluss eines Kabel-/DSL-Vertrages die Kopie einer EC-Karte möchte? (zusätzlich zu Kopie des Persos)
-
Natürlich kann man das auslesen, sogar sehr einfach. Jemand, der das in größerem Stil macht, veröffentlicht hier seine Ergebnisse: http://emv.maxontour.com
Mit Visa vs. MC hat das übrigens gar nichts zu tun. -
Interessant wäre zu wissen, bis zu welchem Tag diesmal Umsätze einbezogen worden sind. Werde ich leider frühestens mit der nächsten Abrechnung erfahren.
-
Hat jemand schon Erfahrung mit modeo.de (MOTION TM Vertriebs GmbH Troisdorf) gemacht? Sind die seriös und kompetent?