d.h. Penny Mobil Aufladecodes gehen für T-Mobile und Congstar Prepaid? (meine zumindest auch Prepaid Wiki)
Beiträge von geos
-
-
-
Was kostet der Spaß für einen Wechsler von der Telekom nun, der Red Internet & Phone 400 bucht und nach 12 Monaten auf Red Internet & Phone 50 geht (weil das vollkommen ausreicht) bei Buchung mit dem hier genannten Code?
Ist die Mobile & Euro-Flat in diesem diesem Fall auch volle 24 Monate inklusive? Wird das Sicherheitspaket mitgebucht, das man dann kündigen muss?
Bleibt die WLAN-Option beim gemieteten Kabelrouter auch beim Downgrade nach 12 Monaten auf Red Internet & Phone 50 kostenlos? -
Kann ein Tourist mit US-Reisepass eine Netzclub-Karte bestellen und registrieren? Kann kann offenbar keine separate Versandadresse angeben, sodass man die temporäre Aufenthaltsadresse (z.B. Hotel) in Deutschland bei der Bestellung angeben muss. Kann man danach die Karte per Videoident mit dem US-Reisepass registrieren? Oder per Postident vor Ort in Deutschland? Im O2-Laden wird es ja wohl nicht gehen. Hat jemand Erfahrung damit?
Adresszusatz (z.B. Hotelname) kann wohl max. 10 Zeichen lang sein, wieso auch immer. -
Jedem sein Hobby... Man muss allerdings eher fragen, ob es sich lohnt, bei Amazon einzukaufen. Manchmal ja, aber häufig auch nicht, da es günstigere Angebote gibt. Und Amazon zielt natürlich auf diejenigen Konsumenten, die es am liebsten einfach haben und gar nicht mehr diese Frage stellen.
Wenn, aber nur wenn man sowieso bei Amazon im Jahr XX € für Prime-Status bezahlt, dann lohnt sich die Karte, aber eben primär wegen der Zahlungen außerhalb von Amazon. Da ein halbes Prozent Cashback kann man mitnehmen, aber dafür ein Jahresentgelt zu zahlen, lohnt in den wenigsten Fällen, wie die Diskussion um die geänderten Konditionen der Pluspunkt-Karte gezeigt habt (und die hätte immerhin 0,6% gebracht - in bar und nicht in Amazon-Gutscheinen).
Das lohnendste der Amazon-KK ist der einmalige Signup-Bonus. -
Und lohnt nur, wenn man sowieso bei Amazon einkauft und dort idR. nicht mit Gutscheinen bezahlt, die man unter Nominalwert erhält.
-
Kann es sein, dass die Karte noch nicht aktiviert worden ist und daher vom Terminal mit der etwas irreführenden (bzw. bei Online-PIN ggfs. durchaus korrekten) Fehlermeldung "PIN ungültig" abgelehnt wird?
-
Was passiert bei einer Prepaid-Karte (konkret Xtra), wenn man versucht, einen Betrag aufzuladen, der as Guthaben über 200 € bringen würde?
-
Erzähle das mal [USER="165701"]geos[/USER] , der es nicht fassen kann, dass ich so blöd bin, eine KK mit GG zu haben, und diese auch noch 90% aller Tage im Schrank liegen zu haben :D.Verleumdung. Ich habe niemandem unterstellt, blöd zu sein. Man lese bitte selbst nach, was ich geschrieben habe. Das war eine sachliche Frage, die in Folge hier auch ausführlich sachlich beantwortet wurde. Da ist nichts Verwerfliches dran.
-
Ich bin verwundert, dass es sich lohnt, für eine Karte, die im wesentlichen im Schrank liegt, einen Jahrespreis zu bezahlen.