Deswegen würde ich statt zur Deutschland-Kreditkarte eher zur "ungebrandeten" Hanseatic (wenn man möchte Gold) raten.
Beiträge von geos
-
-
Herzlichen Dank für die Information. Natürlich weiß ich, dass die Karten ca. zehn Jahre alt sind. Würde mich dennoch sehr über einen Hinweis freuen, wo man sie noch finden kann. Archive.org tut's offenbar leider nicht.
Dass die Firmware nur bestimmte Sprachen enthält, ist grundsätzlich bekannt. Ich vermute mal, dass die ENG-SPA Version auch DE, FR, IT, NL, TR, PT enthält. Kann das jemand bestätigen?Welche Version von Karten enthält eigentlich 10.50? Ich bin leider bislang nicht in der Lage, dies herauszufinden.
-
Gibt's das nicht für die äquivalente Genial Card als Dauer-Neukundenangebot?
Lässt sich das ganze mit Cashback kombinieren? Sieht mir zumindest so aus. Derzeit wohl 20 € Cashback. War auch schon mal höher. Sprich: sieht mir nicht so nach einem besonderen Angebot aus.
Wer sowieso gerade eine Kreditkarte für die Eurozone sucht, kann es sich ja mal näher ansehen; ist wie gesagt kein schlechtes Produkt für Eurozahlungen. -
zumal die maps auch nicht in dem update enthalten sein dürften.
Davon gehe ich auch aus. Wo bekommt man denn für Nokia Maps 2.0 noch Karten? Dürften Version 0.0.14h sein.
-
Gibt's die Karten zu Maps 2 (PR9.1) 0.0.14h noch irgendwo zum Runterladen? Archive.org scheint sie nicht vorzuhalten?
-
Kann man mit dem genannten Tool auch zunächst ein Backup des Images ziehen, das drauf ist`
Ich habe noch folgendes gefunden: https://community.phones.nokia…ussions/topics/7000011907
Unter einem der Links finde ich folgendes Archiv:Archive: Nokia-6700-Classic_fw_rm470_13.10_Esp-Eng.zip
Length Date Time Name
-------- ---- ---- ----
6537939 04-18-14 17:05 rm470__13.10.ppm_sp
26996280 04-18-14 17:23 rm470__13.10_ISM_020.image_sp_silver
26430448 04-18-14 17:12 rm470__13.10.mcusw
-------- -------
59964667 3 files
-
Danke; allerdings enthält das rar-Archiv genau eine Datei: Nokia 6700c RM-470_Gr.RUS_sw-13.10_v12.exe
Selbst wenn ies ein legitimes Image mit einem Wrapper sein sollte, fange ich mit Russisch nicht so sehr viel an.
Womit flasht man das Image übrigens drauf? -
-
Habe ein Nokia 6700 Classic (RM-470) geschenkt bekommen. Laut *#0000# ist es V 10.5.0 von 23-11-09 Variante 255.0.1.
Kann man da ein Software-Update machen? Habe mir via Archive.org Nokia Software Updater 3.0.671 heruntergeladen, aber der meldet nur nach gewisser Zeit einen "Netzwerkfehler". Vermutlich findet er den Update-Server nicht mehr, da abgeschaltet?Welche Version von Maps ist da eigentlich drauf? Kann ich irgendwo noch Karten runterladen? Die Karten-Applikation scheint keine mehr herunterzuladen, obgleich Datenverkehr stattfindet; vermutliche findet sich auch hier den Server nicht.
Product Code ist gemäß Label 0585369, was wohl für EURO-C CTV DE STEEL, also Deutschland Stahlgehäuse ungebrandet steht.
-
Für Non-Euro-Zone gibt's für die allermeisten Verbraucher drei empfehlenswerte Karten auf dem deutschen Markt: DKB, Advanzia, Santander. Haben alle ihre Vor- und Nachteile, aber man kann sie sich bei Bedarf einfach alle drei holen.