Ist doch schön, wenn ein Unternehmen (hier ICS) mit als freundlich wahrgenommenem Service einen Kunden von sich überzeugen kann.
Niemand hat behauptet, dass die Hanseatic-Bank schlecht sei.
Wenn jemand eine 08/15-Kreditkarte zum Bezahlen in der Eurozone sucht, kann ich die Hanseatic-Bank übrigens durchaus empfehlen. Die Verbindung mit Optiopay ist ein nettes Plus.
Beiträge von geos
-
-
Turbo lohnt erst ab 6000 € Jahresumsatz.
-
Bietet N26 jetzt etwa ganz normales Onlinebanking an??? So ganz einfach per Browser, ohne App??
-
Mal eine Frage an die Bankexperten hier: ist es strategisch ein schlauer Zug, für diese Dienstleistung Geld zu verlangen?
Welche Kundengruppe möchte man damit denn ansprechen? -
Ein Bekannter ist von ISDN+DSL bei der Telekom zu 1&1 DSL 16000 (+ VoIP) gewechselt. Sein DSL-Anschluss synchronisiert weiterhin mit Annex-B, nicht Annex-J. Ist das bei 1&1 so üblich, wenn man DSL 16000 bucht? (ja, ich weiß dass der Upload nur 1 Mbps ist)
-
-
Ist denn Santander ein "Zahlungsdienstleister", sprich ist der Artikel hier anwendbar? Folgt aus der Unwirksamkeit einer Kündigungsfrist von sechs Wochen unmittelbar und zwingend, dass kein Kündigungsrecht im Sinne des Gesetzes vereinbart wurde?
-
Um diese prozentuale CB-Höhe außerhalb IKEAs tatsächlich effektiv annähernd zu realisieren muss man allerdings unmittelbar nach Einsatz der Karte den entspr. Betrag händisch auf das Kartenkonto rücküberweisen, sonst fressen die horrenden Zinsen, die ab dem Tag der Belastung anfallen, den Vorteil weitgehend auf.
Bei Ikea finde ich allerdings: "Deine Einkäufe kannst Du zum Abbuchungstermin komplett und zinsfre ... zurückzahleni"
-
Postbank berechnet auch nichts für SMS.
-
Über Ebay Kleinanzeigen werden massig Flixbus Gutscheine z.T. deutlich unter dem Nominalwert angeboten. Mich würden Erfahrungen interessieren von Leuten, die solche mal gekauft haben. Wie schätzt Ihr das Betrugsrisiko ein, was für Maschen sind bekannt?