-
Advanzia Tagesgeld
Was hält denn die geneigte Leserschaft von der aktuellen Neukundenaktion der Advanzia?
Ist man auch Neukunde, wenn man zwar kein Tagesgeldkonto aber eine Gebuhrenfrei MC dort hat?
Gibt es in diesem Fall irgend eine Vereinfachung bei der Anmeldung, oder sollte man einfach den normalen Kontoeröffnungsweg beschreiten?
Irgendwelche weiteren Prämien für Kontoeröffnungen wird's wohl nicht geben, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ja, in nahezu jedem Fall außer SumUp/iZettle, ein Beispiel für gute Konditionen ist dieses Zielgruppenangebot: https://www.dehoga-thueringen.…_Elavon_bis_Ende_2016.pdfDort kostet MC/VISA privat aus der EU 0,75% und Business 1,99%. Es gibt aber so wenige Curve in Deutschland, dass es keine nennenswerte Belastung ist genau wie z.B. Nicht-EU-Karten.
Danke für den Link. Interessant ist auch 1,5% Umsatzgutschrift für DCC. Da weiß man nun schwarz auf weiß, wieso man das als Kunde meiden sollte wie die Pest
-
Bekommt der typische Händler in Deutschland den Unterschied zwischen Business und Consumer KK heute bereits zu spüren, sprich reichen die Zahlungsdienstleister ihn im Einzelfall durch, oder erfolgt eine Verrechnung nach pauschalen Konditionen des Zahlungsdienstleisters?
-
Ich kenne jemanden, der einen Saab fährt mit Festeinbau (Freisprecheinrichtung, kein Hörer, kombiniert mit Festeinbau GSM-Navi), die noch die große Kartengröße frisst und soweit ich weiß mit GSM 900 beherrscht. Mit einer D1-Karte aber kein Problem.
-
Ich denke dass es sich um einen IT-Fehler der CoFi handelt. Da man ja sechs Wochen Zeit für den Einspruch hat, würde ich auch erstmal warten, ob das Problem mit der kommenden Abrechnung nicht behoben ist.
-
Die Frage ist, ob mit entsprechend Vorbereitung nicht mehr oder weniger jeder Ausweis durchgeht.
-
einziger Nachteil ist natürlich, dass damit GSM-Telefone (wie sie heute noch munter verkauft werden) obsolet werden.
-
Die Genion S Tarife sind doch für die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer, entweder nur in einer Homezone oder per BHWZ (jetzt EUWHZ), für viele Anwendungen absolut brauchbar, und etwas Vergleichbares gibt es leider nicht mehr auf dem Markt.
Änderung der Homezone-Adresse bei Umzug sollte doch problemlos möglich sein, oder?
Ich würde die Karten nicht ohne Not aufgeben.
-
Und noch ein Geldinstitut, welches meint, sich bei seiner Zielgruppe durch Duzen anbiedern zu müssen.
-
Ist FCB Mobil nicht in Prepaid-Wiki verzeichnet?