Beiträge von geos
-
-
offenbar muss man zur Teilnahme an der Aktion auch noch bei Computerbild sich registrieren. Trifft das so zu, oder kommt man irgendwie direkt auf die Seite, wo man die Nummern angeben kann?
Und für welche Karten gilt das dass? Nur solche, die unter "O2" vermarket werden, also z.B. Loop?Interessant ist auch, ob tatsächlich ein Abgleich mit App-Nutzung stattfindet, oder ob nicht einfach jede registrierte Nummer die 500 MB aufgebucht bekommt.
-
-
Wird überhaupt einfach E-Plus (z.B. Simyo, Blau, ...) auf O2 migriert, oder ggfs. andersherum? (im technischen Sinne)
An welchen Stellen sind Pannen/Änderung/Wegfall/Hinzugewinn von Funktionalitäten zu erwarten?
Welches sind heute die technischen Unterschiede der beiden Plattformen? -
Jetzt kommt wieder sofort "Das SEPA-Lastschriftmandat konnte nicht erstellt werden. Fehler-Code: ..."
Klappt das Hinterlegen einer Bankverbindung aktuell noch bei jemandem?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gemeldet hat sich noch keiner. Aber online wurde meine Bankverbindung inzwischen angenommen, wie ich hier im Thread auch bereits berichtet habe.Fonic scheint ja eine ziemliche Bastelbude zu sein. Jetzt kommt zwar nicht sofort eine Fehlermeldung wie zuvor, aber dafür nach ein paar Augenblicken drehendes Rades "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es in wenigen Minuten noch einmal. Vielen Dank!"
-
für die Niederlande sollte auch eine Maestro von z.B. BC funktionieren.
-
Handyporto wurde zum 01.01.2016 auf nominal 1,10 € (Brief) verteuert.
Mit einer Loop Classic alt kostet es insgesamt 1,29 € (Brief per SMS bestellt). -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die Hotline mal auf den technischen Fehler mit der Bankverbindung hingewiesen. Man will sich per E-Mail melden.
Und? Ist da schon was passiert? -
Zitat
Original geschrieben von xxt
Das lasse ich notfals vom Ombudsmann klären. Sehe das nicht ein und auf die Erklärung bin ich gespannt.Aber man sieht, am bestem immer wenn möglich Paypal zwischenschalten.
Hätte das was gebracht in diesem Fall?