Um auf 500 € Prämie zu kommen, muss man für 100.000 € Wertpapiere kaufen.
Vermutlich ist es günstiger, da über einen Discounter zu gehen.
Beiträge von geos
-
-
-
wer sollte denn weiblichen Kontaktaufnahmen widersprechen?

Im Ernst: danke für den Hinweis. Es handelt sich um eine gestaffelte Bonusaktion für den Kauf (nicht Übertrag) von Wertpapieren, die bis Ende Juli 2017 läuft.
-
Ich vermute dass die meisten Nutzer eines Ankerhandys gerne noch lange Kunden bei O2 sind.
-
Letztlich geht es schlicht um die Frage, ob man unter einer Festnetz- oder nur unter einer Mobilfunkrufnummer (mobil) erreichbar sein möchte.
Und für ersteres kann eine Lösung über ein Ankerhandy eine sehr schicke Sache sein, wenn man noch über einen entsprechenden Vertrag verfügt. Andere Leute lassen eine RUL im Festnetz schalten oder basteln selbst eine Weiterleitung mit einer Fritzbox o.ä.
Ob die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer unter "ewig gestrig" fällt, mag jeder selbst beurteilen.PS: die Altverträge, die man für ein Ankerhandy nimmt, sind typischerweise ohne Fixkosten. Die Nachteile beschränken sich somit auf den Unterhalt des Ankerhandys in der HZ.
-
War das ein Telekom-Eigener "T-Punkt" oder ein Franchisenehmer? Ich würde es mal bei ersterem versuchen.
Gestern ist mir übrigens auch aufgefallen, dass die Post noch Xtra Call Pakete usw. in der Auslage hat. -
Einmal das Anker-Gerät manuell ins E-Plus-Netz (oder welches auch immer vorhanden ist in der Homezone) einbuchen, auch wenn's vielleicht als gesperrt in der Übersicht angezeigt werden mag, danach wieder auf automatische Netzsuche stellen.
-
Ich nehme an, dass es eine einvernehmliche Weiternutzung in diesem Fall nicht geben wird; es kommt aus meiner Sicht nur noch auf die Art und Weise der Beendigung an.
Ich würde schonmal alle Verbindungen (Daueraufträge, Lastschriften usw.) auf ein anderes Konto umlegen und kein überschüssiges Guthaben mehr dort aufbewahren. Dann kann man sich in Ruhe darüber streiten, wer wie wann (nicht) gekündigt hat und welche Konditionen gelten.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Bank ein Interesse hat, Kunden zu abweichenden Konditionen weiterzuführen. Wenn sie realisiert, dass der Fall, dass der Kunde nur der Preisänderung widerspricht, ohne selbst zu kündigen, in ihren Prozessen nicht durchgeplant war, wird sie sich wohl noch etwas winden und dann von sich aus ordentlich kündigen. -
same here...
sieht so aus als bastele CoFi gerade rum... (noch mehr als sonst :-)) -
Nur zur Sicherheit mal nachgefragt: kann man bei deutschen SIM-Karten nun ausnahmslos davon ausgehen, dass innerhalb der EU eingehende Gespräche kostenfrei sind für den Angerufenen?
Oder gibt es Fälle, für die das nicht zutrifft?