Richtig spannend für Extremsparer ist Magenta Prepaid mit der kostenlos anrufbaren Festnetznummer bei selbstgebautem Callthough.
Beiträge von geos
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich überlege gerade auch von der Postbank mich zu verabschieden - speziell geht es wegen der Kreditkarte, weil diese einfach zu teuer ist.Einfach Kreditkarte kündigen und sich woanders eine kontounabhängige bessere besorgen. Es gibt zig gute Angebote. Kreditkarte und Girokonto müssen keineswegs aus einer Hand sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
und wie bekommst du die 30 € für die Visa Card Gold weg?Karte kündigen und sich woanders eine kostenlose Karte besorgen. Es gibt genug sehr brauchbare Angebote. Aktuelle Empfehlung: 1 Plus Visa von Santander.
-
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Jedoch ist das neue Entgelt für unsere verschiedenen Girokonten Modelle Bestandteil der „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ (AGB).Sie diese Details nicht eher Teil des Preisverzeichnisses, nicht der AGB?
Und stand nicht in Begrüßungsschreiben zu den Aktionsangeboten, dass man sich nicht verwirren lassen sollte davon, dass in den AGBs die Aktionsangebote nicht erwähnt seien, sie aber trotzdem gälten?
-
Re: Antwort der poba auf widerspruch
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Jedoch möchten wir weiterhin sicherstellen, dass für alle Kunden die Bedingungen einheitlich sind. Sicher verstehen Sie das.
-------welche Heuchelei, wo sie doch bislang schon ganz bewusst und gezielt die unterschiedlichsten Bedingungen für einzelne Kunden auf Grund von Aktionsangeboten hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Die Karte wurde mir letzten Monat von der Santander gekündigt, weil ich diese zu wenig genutzt habe.Wie lange wurde sie denn nicht benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hänge mich auch mal ran.
Zum Konto: habe imme Richtung DKB und Ing Diba geschaut, mir fehlt dort aber einfach die Möglichkeit Geld einzuzahlen deshalb bin ich hier gelandet
Die Commerzbank hat bis zum Monatsende noch ein dauerhaft kostenfreies Aktionsangebot ("Vorteilskonto mit Girocard") für Telefónica-Kunden. Falls also jemand O2- oder E-Plus-Kunde ist (Simyo, Netzclub usw. müssten auch passen), könnte das interessant sein.
-
Nur weil etwas für den Kunden kostenfrei ist, muss es ja nicht schlecht sein.
Und umgekehrt ist Kostenpflichtigkeit auch keine Qulitätsgarantie.
Solange es noch gut kostenfreie Girokonten gibt, die die eigenen Ansprüche erfüllen, kann man davon durchaus Gebrauch machen.
Es gibt ja auch durchaus noch Filialbanken mit brauchbaren kostenfreien Angeboten. -
Diese Kreditkarte hat leider ein spürbares Auslandsentgelt, auch für Bargeldabhebungen.
Fragt sich, was diese Liefergarantie in der Praxis wert ist und wann sie tatsächlich greift.
Eine brauchbare Übersicht über Girokonten und Kreditkarten etc. findet sich übrigens unter http://www.modern-banking.de; da ist auch diese Karte aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Die Santander-Bank drängt mich, meine Santander Visa-Karte in eine "Select Visa Card" zu tauschen. Die bisherigen "Infoschreiben" habe ich ignoriert. Aber nun fragt man telefonisch an, ob ich nicht zu einem Beratungstermin in die Filiale kommen könne, man wolle mich von den Vorteilen überzeugen.
Deshalb habe ich mir erstmals die Infoseite zur Karte angeschaut. Liest sich eigentlich ganz gut. Vielleicht hätte ich mir die Werbeschreiben der Bank doch mal vorher durchlesen sollen.Gibt es hier Erfahrungen zu der Karte, spricht was dagegen? Meine bisherige Visa von Santander ist ab einem Jahresumsatz von 2000 € kostenlos.
Keine Erfahrungen, aber die Karte hat 1,65% Fremdwährungs-/Non-EU-Zuschlag. Das ist zwar nicht extrem viel, aber immerhin.
Welches ist denn die bisherige Karte?Ich würde lieber die 1Plus Visa der Santander Consumer Bank nehmen (ist wohl eine andere Tochter der Santander Bank), falls Non-Euro-Einkäufe relevant könnten.