Ich sehe da am ehesten noch mit iPv6 eine Chance, falls irgend ein Netzbetreiber das anbietet, eingehende Verbindungen zulässt und das Gerät das überhaupt kann.
Beiträge von geos
-
-
Man liest ja vermehrt, dass (Billig-) Anbieter Tarife ohne Roaming einführten oder Roaming strichen angesichts der neuen EU-Regularien.
Betrifft dies nur Datennutzung, oder bucht sich die Karte dann einfach nicht im Ausland ein? Gilt dies auch für Hochpreis-Roaming-Länder außerhalb der EU-Regularien, also z.B. USA oder Japan? Können sich solche "Non-Roaming-Karten" nur noch in Deutschland einbuchen? -
Schaut mal nach, ob Ihr nicht einen 500 Paybackpunkte Coupon für den Kauf einer Magenta Mobil Start Prepaidkarte bei Real habt. Die kostet dort übrigens 4,95 €, d.h. man macht effektiv noch ein paar Cents Gewinn.
-
Azimo
Da Azimo wieder bis So. 21.05. 28 € bei Qipu bringt, die Frage, ob jemand damit tatsächlich schon mal eine Überweisung auf sein Advanzia-Konto getätigt hat und hier die Erfahrungen berichten kann?
Der zweite Teil der Frage betrifft die Art der Zahlung bei Azimo. Azimo soll das ganze ja als Bargeldabhebung deklarieren. Sollte man also eine Kreditkarte nehmen, die für Bargeldabhebungen keine Aufschläge verlangt, also z.B. Barclaycard New Visa oder Santander 1plus?
Oder einfach gleich per Sofortüberweisung? -
Gibt's solche Angebote wie "1. Jahr beitragsfrei plus 75 € Amazon-Gutschein" nicht mehr oder weniger dauerhaft für die Gold Card? Früher gab's das auch ohne 1000 € Umsatz in den ersten 3 Monaten.
-
Wundere mich, dass es bei Ebay noch gar eine entsprechenden Angebote gibt...
Wie lange geht die Aktion noch? -
Mir fällt beim besten Willen keine Konstellation ein, bei der sich eine Payback Visa nach dem ersten Jahr rechnet. Wer hat schon 29.000 Payback Punkte im Jahr, die er einlösen kann?
-
Lohnt sich das mit der Payback Visa? Ab dem zweiten Jahr kostet sie 29 €. Da muss man dann also mindestens 29.000 Paybackpunkte p.a. eintauschen, nur um das überhaupt reinzubekommen.
-
Sind diese Telekom_FON Hotspots eigentlich alles Privatkundenanschlüsse, an denen WLAN2go eingerichtet ist?
-
Ich bezog mich mit meiner Frage nicht auf Schufa-Tote sondern eher auf Schufalose, z.B. Ausländer, die erst sehr kurze Zeit in Deutschland leben.
Meine Frage gilt nicht der Eröffnung bei (oder zumindest nicht in) Filialbanken sondern einer Online-Kontoeröffnung. Post-Ident geht auch mit ausländischen Reisepass.
Hat hier jemand Erfahrung, wie Banken auf Versuche, auf diesem Wege ein kostenloses Girokonto zu eröffnen durch einen Ausländer (sagen wir mal Flüchtling), der noch keinerlei Schufa-Historie hat und noch nicht lange in Deutschland lebt?