Habe gestern in der U9 (im Wagon) im Friedrich-Wilhelm-Platz eine Netzsuche gemacht: es wurde nur E+ 2G und 3G gefunden (nicht-LTE-fähiges Gerät; über LTE also keine Aussage).
Vodafone schaltet entsprechend bei Durchfahrt in diesem Bereich auf "nur Notrufe". Mit Telekom hab ich's noch nicht getestet.
Beiträge von geos
-
-
Wie lange benötigt denn Lifestrom, den 100 € Amazongutschein als Prämie zu versenden?
-
Ich habe noch eine Whatsapp SIM aus der Gratis-Aktion von vor einiger Zeit. Bislang ist sie nicht aktiviert worden, sollte aber doch noch möglich sein, oder?
Ich habe gesehen, dass es im Aktivierungsformular ein Feld Empfehlungscode gibt. Bringt es, da was anzugeben? Wenn ja, woher bekommt man solch einen Code? Von einem anderen Karteninhaber? Konnte leider im Prepaid-Wiki dazu nichts finden. -
Ich habe schon zigmal bei Kaufland mit Kreditkarte (sowohl kontaktlos als auch mit Chip) und mit Maestro bezahlt. Nie hatte ich Probleme, dass der Kassierer eine Unterschrift wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Es gibt also fast nur PIN statt ELV, und der / die Kassenmitarbeiter/in kann während der Autorisierungsphase noch einen Schluck aus der Limo-Flasche trinken, statt mehrere ellenlange Belege aus dem Drucker zu ziehen, mich namentlich (ablesen von Karte) zu begrüßen, nach der Zufriedenheit zu befragen etc. Das ist so viel streßfreier und ruhiger, dass ich mich sehr dran gewöhnt habe.Das ist das wichtigste. Und jetzt muss ich mich nur noch fragen, wieviel mir die Empathie für unterbezahlte Kaufland- Kassenkräfte an Jahresgebühr für die Karte wert ist ... schwierig schwierig :o
also wenn es nur darum geht, nimm irgend eine MC oder Visa (oder aber auch Maestro) und bezahle damit bei Kaufland; geht sogar kontaktlos, wenn man möchte (und die Karte es kann).
Was spricht gegen ein Kreditkarten- und Maestro-Doppel von Barclaycard? -
Gibt's m.W. nicht auf dem Markt. Es gibt Maestro-Karten von Barclaycard als Zusatz zu kostenlosen Kreditkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Es gibt durchaus einige Händler in Deutschland, die keine KK nehmen jedoch Maestro akzeptieren (Penny in Berlin, einige IKEA etc.).sogar recht viele, eigentlich fast alle, die auch Girocard nehmen, z.B. Post oder BVG-Automaten.
-
Natürlich kann man es einem Anbieter anlasten, wenn ein Subunternehmer oder Vertragspartner in seinem Namen und vor allem mit dem von ihm zur Verfügung gestellten Kundendaten Mist anstellt.
-
Kann es sein, dass Vodafone keinen GSM-Empfang (und UMTS- sowieso nicht) auf der U9 zwischen Friedrich-Wilhelm-Platz und Walter-Schreiber-Platz hat?
-
Ich habe bei meinem kostenlosen Mein Base Vertrag auch diese Optionen. Folgendes habe ich gefunden:
https://hilfe.o2online.de/thread/31852Sowas scheint es in manchen O2-Tarifen seit ca. 2014 zu geben: https://blog.telefonica.de/201…-ausland-immer-inklusive/
ob nach den 50 MB kein Verkehr mehr fließt (und berechnet wird)?