-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Wenn ich mit meiner PB-MAESTRO zahlen wollte und es ging nicht, hatte ich es eine Zeitlang erfolglos mit der BC-MAESTRO versucht und konnte dann erfolgreich mit meiner Hausbank-Maestro zahlen...
Vielleicht liegt es an der Girocard funktioniert meiner Hausbank. ..
definitiv; zumindest wenn nicht Maestro-Akzeptanz explizit ausgewiesen war.
Solche Fälle sollten heutzutage aber nur noch selten auftreten; am ehesten vielleicht noch bei kleinen Geschäften mit sehr alten Zahlungsterminals.
-
Warum soll die Akzeptanz von PB-Maestro und BC-Maestro unterschiedlich sein?
Einzig beim Online-Bezahlen könnte ich mir Unterschiede vorstellen; im stationären Handel sollte Maestro Maestro sein.
-
Hier haben doch N26-Realkunden schon sicher mal mit einer Ikano Karte geshoppt? Oder kann man damit kein Geld einzahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Es ging um eine stand-alone Maestro.
Wo ist das Problem, dass man noch zusätzlich kostenlos eine MC oder Visa erhält?
-
Werden die Xtra Tarife also tatsächlich (für Neukunden) eingestellt?
Habe hier noch zwei ungeöffnete Xtra Call 9 Cent Pakete. Kann ich diese etwa nur noch bis Ende diesen Monats aktivieren? Was passiert danach? Nimmt die Telekom die zurück unter Erstattung der 9,95 € Kaufpreis (beide dieses Jahr bei Real erworben, wo es aktuell noch solche Pakete zu kaufen gibt).
-
Maestro mit Abrechnung auf beliebiges Konto sollte mit den Produkten aus dem Hause Barcalaycard möglich sein.
-
man sollte allerdings gut überlegen, ob dies 20 € pro Jahr ab dem zweiten Jahr wert ist.
-
Werden die Xtra-Tarife zum 29.02. eingestellt?
In einem Angebote auf Ebay für Xtra Triple schreibt der Händler, dass die Karte bis spätestens 29.02. vom Käufer zu aktivieren sei, danach ginge es nicht mehr.
-
Frage an alle Umsatzoptimierter und Meilensammler: einige Supermärkte bieten ja ab einem Einkauf von 20 € eine zusätzliche Bargeldauszahlung bis 200 € an. Geht das auch bei Zahlung mit Kreditkarte? Habe heute bei Netto-Markendiscount eine Plakatwerbung gesehen, in der nicht explizit stand, dass mit "EC-Karte" bezahlt werden müsse.
Unter https://www.netto-online.de/Ge…frei-Bargeld-abheben.chtm steht "mit Ihrer EC-Karte", aber da Netto MC auch Visa & MC nimmt, würde mich wundern, wenn es nicht auch technisch damit ginge. Werden solche Umsatze an die kartenausgebende Bank als normale Handelsumsätze übermittelt als eine Summe zusammen mit dem Einkaufsbetrag?
-
Kostet in FRA Gerpäckwagen ausleihen nicht seit einiger Zeit 1 €?
http://www.frankfurt-airport.c…gepaeck/gepaeckwagen.html